// KODIERUNG DEFINIEREN Bad Boys For Life

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Bad Boys For Life

(USA 2020)

Originaltitel: Bad Boys For Life
Alternativtitel: Bad Boys 3
Regie:
Adil El Arbi, Bilall Fallah
Darsteller/Sprecher: Will Smith, Martin Lawrence, Joe Pantoliano, Alexander Ludwig, Vanessa Hudgens,Paola Nuñez,Charles Melton, Kate del Castillo, Happy Anderson,
Genre: - Action/Abenteuer


Auch nach so vielen Jahren arbeiten die Detectives Mike Lowrey und Marcus Burnett zusammen. Marcus hat inzwischen allerdings Familie und ist deshalb ein wenig vorsichtiger als sein Partner geworden. Als Mike dann im Dienst auch noch schwer verletzt wird, ist es für Marcus klar, dass er sich zurückziehen wird von der Straße. Mike jedoch, als er wieder genesen ist, will mit dem Kartell abrechnen, das für seine schweren Verletzungen verantwortlich ist. Da Marcus sich nicht beteiligen will, schließt sich Mike einer Elite-Einheit namens AMMO an. Jedoch ist ihm bald klar, dass er das nur mit seinem vertrauten Partner durchziehen kann...

1995 war "BAD BOYS" ein Produkt seiner Zeit und ziemlich erfolgreich. Satte acht Jahre später gab es eine Fortsetzung, die den Regeln "schneller, härter, lauter" folgte, aber trotzdem okay war. Nun, noch einmal 13 Jahre später, ein dritter Teil. Um es kurz zu machen: Es hätte deutlich schlimmer werden können. Immerhin hat zumindest einer der Protagonsiten sich etwas weiterentwickelt, und zumindest ist das Alter der beiden ein Thema, die Chemie zwischen den beiden funktioniert aber noch immer. Der Film ist ansonsten auch flott inszeniert, hat aber auch nicht diese ausufernde Action eines Michael Bay, ist dafür aber umso bodenständiger - allerdings auch weniger spektakulär. Alles in allem zumindest gute Unterhaltung, auch wenn diese Fortsetzung nicht notwendig gewesen wäre. (Haiko Herden)



Alles von Adil El Arbi, Bilall Fallah in dieser Datenbank:

- Bad Boys For Life (USA 2020)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE