// KODIERUNG DEFINIEREN Young Sheldon - Staffel 3

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Young Sheldon - Staffel 3

(USA 2020)

Originaltitel: Young Shedon, Season 3
Alternativtitel:
Regie:
Jaffar Mahmood, Alex Reid, Chris Koch, Howard Deutch, Melissa Joan Hart, Jeremy Howe, Lea Thompson
Darsteller/Sprecher: Ian Armitage, Zoe Perry, Lance Barber, Montana Jordan, Raegan Revord, Jim Parsons, Annie Potts, Wallace Shawn, Matt Hobby,
Genre: - Komödie - TV-Serie



EPISODE 1 - SCHNEEKUGELN UND GELDREGEN (Originaltitel: Quirky Eggheads And Texas Snow Globes)


Mary hat Angst, dass Sheldon auch wie Dr. Sturges zu einem Nervenzusammenbruch zu neigen. Und Sheldon gibt ihr dazu allen Anlass. Georgie hat unterdessen aus einem Räumungsverkauf einen Haufen billiger Schneekugeln erworben und versucht diese nun gewinnbringend zu verhökern...



EPISODE 2 - DIE BESENKAMMER UND DAS TEUFELSSPIEL (Originaltitel: A Broom Closet And Satan´s Monopoly Board)

Da Sheldon nicht mehr dem Unterricht von Dr. Sturges beiwohnen kann, versteckt er sich zur Schulzeit in einer Besenkammer in der Schule und bringt sich selbst Sachen bei. Mary kümmert sich derweil um Pfarrer Jeff, der sich frisch verliebt hat, aber unbedingt keusch bleiben möchte bis zur Hochzeit...



EPISODE 3 - DER JUNGUNTERNEHMER UND DER LÄSTIGE VEREHRER (Originaltitel: An Entrepreneurialist And A Swat On The Bottom)

Meemaw organisiert, dass Sheldon bei den Vorlesungen von Dr. Linkletter beiwohnen darf. Der allerdings hat eigennützige Vorstellungen und möchte gerne ein Date mit Meemaw als Gegenleistung. Das führt zu Streit zwischen ihr und Sheldon. Georgie möchte derweil weiter Geld verdienen und vertickt an der Schule Süßigkeiten, um einer Angebeteten Veronica ein teures Geschenk zu kaufen...



EPISODE 4 - HOBBITS UND DIE WISSENSCHAFTSPAUSE (Originaltitel: Hobbitses, Physicses And A Ball With Zip)

Sheldons Mutter macht sich Sorgen um ihn, weil er vor lauter wissenschaftlicher Arbeit schlecht schläft und an den Fingernägeln kaut. Er lässt sich davon überzeugen, zwischendurch etwas anderes zu tun und beginnt "Der Herr der Ringe" zu lesen. Dabei fallen ihm unzählige Logikfehler auf und beginnt das Buch wissenschaftlich zu analysieren. Vater George muss derweil Missy das Baseballspielen beibringen, weil sie einem jungen imponieren möchte...



EPISODE 5 - EINE ANANAS UND EINE MÄNNLICHE BUSENFREUNDSCHAFT (Originaltitel: A Pineapple And The Bosom Of Male Friendship)

John Sturgis ist bei den Coopers zum Essen eingeladen. Mary hat vorher mit der Familie besprochen, dass niemand ihn auf seinen Aufenthalt in der Klinik anspricht. Doch Sturgis geht dann sehr offensiv mit dem Thema um. Meemaw hat derweil ein Rendezvous mit Ira...



EPISODE 6 - EIN SONNENSCHIRM UND EIN BASEBALL-MÄDCHEN (Originaltitel: A Parasol And A Hell Of An Arm)

Missy kann mittlerweile so gut Baseball spielen, dass sie ins Schulteam aufgenommen werden will. Der Trainer Wilkins allerdings lässt sie nicht einmal zeigen, was sie kann. Als Meeemaw davon erfährt, sucht sie Coach Wilkins auf und geigt ihm die Meinung. Das endet in einem Date...



EPISODE 7 - MUSKELKATER FÜR ZWEI UND EIN HÖLLISCHER WURFARM (Originaltitel: Pongo Pygmaeus And A Culture That Encourages Spitting)

Missy zeigt es den Jungs auf dem Baseballfeld. Sheldon hat sich ein Modem zugelegt und surft das erste Mal durch das Internet. Als er dort seine Physiktheorien verbreitet, stößt er auf Probleme, die man aus heutigen Tagen sehr gut kennt. Georg lernt Meemaws neuen Verehrer Dale Wilkins kennen und die zwei verstehen sich sehr gut. Das allerdings stört Meemaw...



EPISODE 8 - DIE SÜNDE DER GIER UND EIN TOILETTENSCHLÜSSEL (Originaltitel: The Sin Of Greed And A Chimichanga From Chichi´s)

Die Uni möchte, das Sheldon komplett zu ihnen als Student kommt. Da er so jung ist, möchte die Uni gleichzeitig George als Trainier für das Footballteam einstellen, er würde auch deutlich mehr verdienen. Doch Georges alter Arbeitgeber will George behalten, weil die Schule durch Sheldon sehr viel Geld von Staat bekommt. Und während sich Uni und Schule um George streiten, will Mary den Teufel aus dem Hause Cooper vertreiben...



EPISODE 9 - GEMISCHE GEFÜHLE UND EIN AUSSERIRDISCHER IM HÜHNERSTALL (Originaltitel: A Party Invitation, Football Grapes And An Earth Chicken)

Mary ist böse, weil Missy beim Nachbarjungen zum Geburtstag eingeladen wurde, Sheldon aber nicht. Mary will aber unbedingt, dass Sheldon auch mal normale Kindersachen macht und mithilfe eines ausgeklügelten Tricks schafft sie es, dass die Nachbarin auch Sheldon einlädt. Erst hat Sheldon gar keine Lust, zur Feier zu gehen, doch dann versteht er sich überraschend gut mit dem geistig nicht gesegneten Jungen...



EPISODE 10 - DAS POOL-MONSTER UND DIE GROSSE EPIDEMIE (Originaltitel: Teenager Soup And A Little Ball Of Fib)

Sheldons Klasse soll Schwimmunterricht kriegen. Diese Bakterienbrühe ist natürlich ein Albtraum für Sheldon und so tut er etwas, was er sich vorher nie hätte vorstellen können: Er lügt und sagt seiner Mutter, dass er krank sei. Missy ist stolz auf Sheldon, doch der kommt mit der Situation nicht zurecht...



EPISODE 11 - DAS HUHN IM SCHRANK UND DER HEILIGE BUND DER EHE (Originaltitel: A Live Chicken, A Fried Chicken And Holy Matrimony)

Pastor Jeff will seine Angebetete schnell heiraten, denn sonst kann er nicht mit ihr intim werden. Er bittet Mary darum, die Planungen für die Hochzeit zu betreuen. Georgie hat erstmal Mädchenbesuch und Sheldon lädt sich eine windige Bekanntschaft aus dem Internet ein, weil die Person eine bestimmte Star-Trek-Folge auf VHS hat...



EPISODE 12 - GLITZERPUDER UND EIN HEISSGETRÄNK (Originaltitel: Body Glitter And A Mall Safety Kit)

Page bleibt übers Wochenende, weil ihre Eltern damit beschäftigt sind, ihre Scheidung zu planen. Missy will mit dem hochintelligenten Mädchen mal so richtige Mädchensachen machen. Georgie hat derweil Streit, weil er nun Geld verdient und versucht, andere zu bezahlen, damit sie seine Aufgaben beim Haushalt erledigen...



EPISODE 13 – SCHWEINEHIRN UND FISCH AUF DEM GRILL (Originaltitel: Contracts, Rules And A Little Bit Of Pig Brains)

Trainer Dale, George und George gehen Angeln, und John schließt sich der Gruppe an. Das war nicht förderlich, denn Dale, der zurzeit mit Meemaw zusammen ist, und John, der es war, entbrennt ein Twist. Derweil spielen zu Hause Sheldon und Missy darum, wer entscheiden darf, was an diesem Nachmittag gemacht werden soll. Damit das Spiel gerecht ist, koppeln sie Dinge, die Sheldon gut kann mit Dingen, die Missy gut kann…



EPISODE 14 – DAS FIESE FORMTIEF UND DAS KREUZ MIT DEM KREUZ (Originaltitel: A Slump, A Cross And Roadside Gravel)

Georgie will viel Geld verdienen. Als er hört, dass man aus Kies, der an der Straße liegt, Platin gewinnen kann, will er das unbedingt versuchen. Sheldon muss ihm dabei aber helfen, denn er weiß nicht, wie man einen Ofen herstellen kann, der 1100 Grad heiß wird. Missy lernt derweil, dass der Glaube an Gott ihr beim Baseball hilft, denn seit sie betet, hat sie nur noch Glück. Ihre Mutter findet es zwar gut, dass ihre Tochter zu Gott gefunden hat, doch die Art ist ihr dann doch nicht recht…



EPISODE 15 – NACKT IM HAGEL UND GLÜCKLICH MIT GLATZE (Originaltitel: A Boyfriend´s Ex-wife And A Good Luck Head Rub)

Meemaw lernt Dales Exfrau June kennen, und die beiden verstehen sich prächtig, sodass sie sich abends auf einen Drink treffen. Sheldon bekommt auf der Uni eine Gruppenarbeit aufgebrummt, was letztendlich dazu führt, dass Mary darüber nachdenken muss, was es heißt, eine Frau zu sein...



EPISODE 16 – MISTER SPOCK UND DIE FLUGANST (Originaltitel: Pasadena)

Da Stephen Hawking am nächsten Wochenende einen Vortrag in Pasdena hält, will Sheldon unbedingt mit seinem Vater dorthin. Dauert lange, ihn davon zu überzeugen, doch schließlich klappt es. Bis Sheldon im Flieger sitzt und Flugangst bekommt. Derweil ist Mary sauer auf Georgie, weil sie ihn beim Lügen erwischt hat...



EPISODE 17 – EIN AKADEMISCHES VERBRECHEN UND BASEBALL MIT BARBIE (Originaltitel: An Academic Crime And A More Romantic Taco Bell)

John schreibt an einer akademischen Arbeit, doch als Sheldon sie durchliest, weist er ihn auf einen Fehler hin und hilft bei der Beseitigung desselben. John will ihn deshalb in der Danksagung nennen, Sheldon hingegen will als Co-Autor genannt werden. Das führt zu einem ernsthaften Streit. Mary ist derweil sauer, weil sie keinen Baseballpokal finden kann, auf dem ein Mädchen abgebildet ist...



EPISODE 18 - GEPRELLTE RIPPEN UND EIN VERLETZTES EGO (Originaltitel: A Couple Bruised Ribs And A Cereal Box Ghost Detector)

Georgie ist nun mit seiner reundin zusammen, habt aber zunehmend Angst vor einer zu festen Bindung. Sheldon hat sich immer noch nicht mit Dr.Sturgis versöhnt und Miss Hutchins zieht vorübergehend bei den Coopers ein, weil sie sich durch ein Versehen von George verletzt hat und sich nicht alleine versorgen kann...



EPISODE 19 - NEUE NACHBARN UND SCHMETTERLINGE IM BAUCH (Originaltitel: A House For Sale And Serious Woman)

Sheldon sieht auf dem Nachbargrundstück, dass das Haus verkauft werden soll. Die Panik ist groß und er malt sich die schlimmmsten Dinge aus, wie die neuen Nachbarn womöglich sein könnten. Mary ist ebenfalls panisch, denn ihr Boss interessiert sich für das Haus. Missy macht sich Gedanken, ob sie ihren Freund beim Baseball-Spielen gewinnen lassen soll, damit er sich nicht schlecht fühlt...



EPISODE 20 - DER MILCHZAHN UND DER GOTT DES WISSENS (Originaltitel: A Baby Tooth And The Egyption God Of Knowledge)

Bei Sheldon muss unter Narkose ein Milchzahn gezogen werden. Natürlich ist er besorgt deswegen, doch nach der Operation freut er sich, denn er hat im Traum von einem ägyptischen Gott den Beweis einer physikalischen Theorie, die ihm den Nobelpreis einbringen könnte. Dummerweise kann er sich nicht mehr genau erinnern, und so versucht er, irgendwie an die Lösung, die sich in seinem Kopf befinden muss, heranzukommen...



EPISODE 21 - ROLLENDE WÜRSTCHEN UND FLIEGENDE EIER (Originaltitel: A Secret Letter And A Lowly Disc Of Processed Meat)

Meemaw will Dale nicht heiraten, und der lässt nicht nur Meemaw wütend sitzen, sondern wirft auch noch Georgie raus, der ja in seinem Laden jobbt. Sheldon ist ernsthaft sauer, denn seine Mutter hat ihm verheimlicht, dass Briefe angekommen sind, dass mehrere Universitäten Sheldon bei sich haben wollen. Was soll er nun tun?
(Haiko Herden)



Alles von Jaffar Mahmood, Alex Reid, Chris Koch, Howard Deutch, Melissa Joan Hart, Jeremy Howe, Lea Thompson in dieser Datenbank:

- Young Sheldon - Staffel 3 (USA 2020)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE