// KODIERUNG DEFINIEREN Cosmic Sin - Invasion im All

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Cosmic Sin - Invasion im All

(USA 2021)

Originaltitel: Cosmic Sin
Alternativtitel:
Regie:
Edward Drake
Darsteller/Sprecher: Frank Grillo, Bruce Willis, Brandon Thomas Lee, Corey Large, C.J. Perry, Perrey Reeves, Lochlyn Munro, Costas Mandylor,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Das Jahr 2524. Seit etwa 400 Jahren erforscht die Menschheit das Weltall und siedelten sich auf bewohnbaren Planeten an. Doch draußen im All gibt es auch Alienrassen. Eine feindlich gesinnte greift einen abgelegenen besiedelten Planeten an. Sie sind außerdem in der Lage, menschliche Körper als Wirte zu benutzen und sie quasi zu steuern. Da hilft nur eines: den vermutlich dienstältesten Soldaten James Ford holen, und der sowie einige Mitstreiter müssen auf dem Planeten den Angriff zurückschlagen, denn sonst werden die Aliens früher oder später die komplette Menschheit vernichten...



Wie bei gefühlt jeder Kritik zu diesem Film wird darauf hingewiesen, dass Bruce Willis offenbar eine Krise hat und keine guten Kinorollen mehr bekommt und deshalb kleinen B- und C-Filme abdreht, bei denen er nur ein bis drei Tage vor Ort sein muss, dafür aber eine Menge Geld kassieren kann. Er selbst begründet das so, dass er sowieso nie ein toller Schauspieler war und er deshalb im Alter wohl kaum Charakterrollen angeboten bekommt, weswegen er jetzt mitnimmt, was er kriegen kann. Zwei Millionen Dollar für zwei Tage Arbeit ist natürlich auch verlockend. Inzwischen weiß man natürlich, warum er diese Strategie gewählt hat, nämlich weil er unter einer Aphesie leidet.



Bei "COSMIC SIN" allerdings war Bruce Willis mit Sicherheit mehr als zwei Tage am Set, da man ihn ausgesprochen oft sieht. Er und ein paar weitere B-Film-Gesichter wie Frank Grillo, Lochlyn Munro oder Costas Mandylor, und wer auf Wrestling steht, der bekommt noch Lana (mit richtigem Namen C.J. Perry) serviert. Nachdem es nun wirklich viele schlechte Kritiken gab, müsste ich wohl mal eine Lanze brechen, zumindest eine kleine. "COSMIC SIN" würde ich als typischen "Videothekenfilm" bezeichnen. Also solide und kostengünstig produziert, schlichte Story und ein paar bekannte Personen vor der Kamera, die ordentlich rumballern. Sehenswert sind die computergenerierten Effekte, so zum Beispiel ein Gleitflug im Raumanzug durch eine Raumschlacht. Insofern ist das Ganze nicht gänzlich verlorene Zeit. (Haiko Herden)



Alles von Edward Drake in dieser Datenbank:

- Detective Knight - Independence (USA 2023)
- Detective Knight - Rogue (USA 2022)
- Detective Knight - Redemption (USA 2022)
- Cosmic Sin - Invasion im All (USA 2021)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE