// KODIERUNG DEFINIEREN Eis am Stiel 5 - Die große Liebe

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Eis am Stiel 5 - Die große Liebe

(BRD / Israel 1984)

Originaltitel: Lemon Popsicle 5
Alternativtitel:
Regie:
Dan Wolman
Darsteller/Sprecher: Zachi Noy, Jesse Katzur, Jonathan Segal, Stefanie Petsch, Dolly Buster,
Genre: - Komödie - Erotik


Johnny, Benny und Bobby sind vom Militär zurück in Tel Aviv und gehen wieder ihren Hobbies nach: Frauen anbaggern und mit ihren Motorrädern rumfahren. Doch Benny verliebt sich in Ginny, die kleine Schwester von Bobby, der das nicht gerade gerne sieht, weil er weiß, dass Benny ebenfalls so ein Cassanova ist, doch es ist wirklich die große Liebe...

Wie alle anderen "Eis am Stiel"-Filme protzt auch dieser hier vor dummen Gags, die schon eher peinlich sind. Sicherlich, zweimal entrang sich bei mir auch ein Mundzucken, doch das ist für eine Komödie nicht genug. Kann man getrost vergessen, auch wegen Dolly Buster in einer Nebenrolle. (Haiko Herden)




Alles von Dan Wolman in dieser Datenbank:

- Eis am Stiel 6 - Ferienliebe (BRD / Israel 1985)
- Eis am Stiel 5 - Die große Liebe (BRD / Israel 1984)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE