// KODIERUNG DEFINIEREN Erste Semester, Das

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Das Erste Semester

Originaltitel: Das erste Semester
Alternativtitel:
Regie:
Uwe Boll
Darsteller/Sprecher: Christian Kahrmann, Radost Bokel, Sissi Perlinger, Willi Thomczyk, Yutah Lorenz, Guildo Horn,
Genre: - Komödie


Andreas kommt neu an die Universität und er hat eine ganz besondere Motivation: Sein Opa hat ihm nämlich versprochen, ihm 100.000 DM nach dem ersten Jahr zu geben, wenn Andreas a) zwei Scheine vorweisen kann und b) eine feste Freundin. Beides ist natürlich äußerst schwierig, da Andreas nicht gerade Herr Fleißig ist und sich auch noch ausgerechnet in die heißeste und begehrteste Frau der Uni verliebt. Im Hintergrund wird er auch noch von seinem bösen Stiefvater sabotiert, der sein Erbe davonlaufen sieht...

Nette und harmlose Studentenstory ohne große Komik oder Romantik. Alles plätschert so schön vor sich hin und bleibt einfach nett. Aber halt wirklich so nett, dass man sich nicht darüber ärgern muß, sondern hinterher einfach völlig entspannt ins Bett geht. Es gibt wirklich schlechteres aus deutschen Landen. In einer Szene sehen wir sogar Guildo Horn und seine Orthopädischen Strümpfe in der Uni schlagern. (Haiko Herden)




Alles von Uwe Boll in dieser Datenbank:

- Hanau (Deutschland 2022)
- Rampage - President Down (Kanada 2016)
- Rampage: Capital Punishment (Deutschland, Kanada 2014)
- Operation Olympus - White House Taken (Kanada, USA 2013)
- Schwerter des Königs - Die letzte Mission (Bulgarien, Kanada 2013)
- Assault On Wall Street (Kanada 2012)
- Schwerter des Königs - Zwei Welten (Deutschland, Kanada 2011)
- Auschwitz (Deutschland, Kanada 2011)
- Darfur - Der vergessene Krieg (USA 2009)
- Rampage - Rache ist unbarmherzig (Deutschland, Kanada 2009)
- Far Cry (Deutschland, Kanada 2008)
- Seed (Kanada 2007)
- Postal (Deutschland, Kanada, USA 2007)
- BloodRayne 2 - Deliverance (Kanada 2007)
- BloodRayne (Deutschland, USA 2005)
- Alone In The Dark (BRD, Kanada, USA 2005)
- House Of The Dead - Der Film (BRD / Kanada / USA 2003)
- German Fried Movie (BRD 1991)
- Erste Semester, Das (BRD )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE