// KODIERUNG DEFINIEREN Ferien des Grauens

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Ferien des Grauens

(Kanada 1986)

Originaltitel: Abducted
Alternativtitel: Entführt und gepeinigt / Wild Thing
Regie:
Boon Collins
Darsteller/Sprecher: Dan Haggerty, Jan Michael Vincent, Roberta Weiss, Lawrence King-Philips, John Welsh,
Genre: - Action/Abenteuer


Sharon, Maria ud Ingrid machen Urlaub in der nordamerikanischen Wildnis. Sie machen eine ausgedehnte Wanderung inmitten in einen riesigen Park hinein bis zum Lake Harmony. Nachts fällt ein Mann über sie her und nimmt sie gefangen, ebenso den spannernden Parkwächter. Dieser Mann lebt seit seiner Kindheit im Wald und ist frustiert, weil alle Tiere sich paaren, nur er nicht. Der Mann verschleppt die drei tief in die Wildnis hinein, doch Ingrid kann sich befreien, schmiert sich mit Dreck ein, steckt sich Blätter in den BH und benimmt sich fortan wie Ramboline. Sie befreit auch Sharon, doch Maria wird in die Hölle des Waldmannes geschleppt, der mit ihr ein Kind zeugen möchte...

Was für ein unglaublicher Dreck. Schon als mir im Vorspann als erstes der Name Jan Michael Vincent ins Auge fiel, war mir klar, dass ein schlechter Film folgen würde. Und es wurde noch schlimmer, so unglaublich schlechte Schauspieler, so eine hirnlose Story und eine Peinlichkeit folgt auf die nächste. (Haiko Herden)




Alles von Boon Collins in dieser Datenbank:

- Sleepover Nightmare (USA 2004)
- Ferien des Grauens (Kanada 1986)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE