// KODIERUNG DEFINIEREN Final Punch

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Final Punch

(USA 2001)

Originaltitel: Circuit, The
Alternativtitel:
Regie:
Jalal Merhi
Darsteller/Sprecher: Oliver Gruner, Bryan Genesse, Billy Drago, Gail Harris, Loren Avedon,
Genre: - Action/Abenteuer


Dirk Longstreet ist der ehemalige Champion von „The Circuit“, einem illegalen Untergrnd-Kampfclubs. Sein Vater war der Leiter und Longstreet selbst ist der einzige Mann, der jedes Mal unversehrt aus den Kämpfen hervorging. Nun hat er allerdings dem Kämpfen den Rücken abgewendet und führt nun ein normales Leben als angesehener Universitätsprofessor in Sachen Sport. Leider holt ihn seine Vergangenheit des öfteren wieder ein und nun ganz besonders, als sein kleiner Bruder, der sich in seinen alten Kreisen bewegt, durch Wettschulden in echte Schwierigkeiten gerät...

Viele haben lange darauf gewartet, dass Oliver Gruner endlich mal wieder einen Film dreht, denn seit ungefähr drei Jahren hat er nichts mehr in dieser Richtung gemacht. Ich glaube, ich sehe ihn hier in diesem Film das erste Mal und muss sagen, dass er nicht nur kämpfen kann, sondern auch so ein recht sympathischer Schauspieler ist. Die Kampfszenen sind gut choreographiert. Regisseur Jalal Merhi und Oliver Gruner zeigen sich hierfür verantwortlich und den Kämpfern selbst merkt man an, dass sie alle nicht nur für diesen Film hier das Prügeln gelernt haben, sondern dies schon sehr lange betreiben. Doch der Film besteht nicht nur Schlägereien, es gibt noch einen romantischen Teil. Trotzdem, der Film ist nicht besonders innovativ, neue Ideen gibt es keinen, doch seien wir mal ehrlich: Welcher Film bietet heute schon noch neue Ideen? „FINAL PUNCH“ jedenfalls bietet nette Videounterhaltung und ist irgendwie die perfekte Videothekenware. (Haiko Herden)



Alles von Jalal Merhi in dieser Datenbank:

- Final Punch (USA 2001)
- Expect No Mercy - Gnadenlos (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE