// KODIERUNG DEFINIEREN Grey Skies - The Alien Conspiracy

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Grey Skies - The Alien Conspiracy

(USA 2001)

Originaltitel: Grey Skie - The Alien Conspiracy
Alternativtitel:
Regie:
Tomo Nondorff, Kevin J. Lindenmuth, Les Sekely
Darsteller/Sprecher: Tom Nondorf, Michael Lundy, Nathan King, Jon McBride, Jeremy Segal, Les Sekely, Joe Zaso ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Die Erde befindet sich schon seit längerer Zeit im Krieg und steht genau in der Front zwischen den sogenannten Greys und den Morphs. Die Morphs wollen die Erde erobern und beherrschen, die Greys hingegen wollen sie einfach mit nuklearen Waffen zerstören. Dieser Episodenfilm erzählt die Geschichten einzelnen Individuen, die sich inmitten dieses Krieges befinden.

“Interviews” Hank Gonzales hat ein Vorstellungsgespräch bei der Firma TranceTec und er wundert sich, dass alle Menschen hier ein bisschen merkwürdig sind, regelrecht seltsam, beinahe roboterartig. Als er glaubt, man will ihm an den Kragen, flieht er. Das nächste Vorstellungsgespräch in der nächsten Firma ist auch sehr ungewöhnlich, aus einer Frau läuft Wasser aus dem Ellbogen. Offensichtlich ist er der letzte Mensch auf Erden, umgeben von Ausserirdischen...

Gute und kleine Geschichte im „TWILIGHT ZONE“-Stil, nur mit etwas mehr Humor. Erwähnenswert sind noch die sehr guten darstellerischen Leistungen der Schauspieler.

„Abduction“ Danny hat in der Einöde eine Autopanne und macht sich nun auf den langen Fussmarsch zur nächsten Stadt. Dort angekommen muss er feststellen, dass sie menschenleer ist. Auch sein Elternhaus ist verlassen. Das ist das Werk von Aliens...

„The Not-So-Grim Reaper“ Aliens erforschenden Menschen und setzen einem Mann eine Gedankensonde ins Hirn. Das ist die längste Story der Geschichte.

Die Videokassette aus dem Hause Brimstone präsentiert uns diese drei Episoden, die eindeutig mit einem kleinen Budget gedreht wurden und von filmerischen Equipment und den Möglichkeiten eher im Amateuer-Lager anzusiedeln ist. Doch keine Amateure sind die Darsteller, denn die sind fast durchgängig gut und machen das Ganze ganz sicher nicht zum ersten Mal. (Haiko Herden)



Alles von Tomo Nondorff, Kevin J. Lindenmuth, Les Sekely in dieser Datenbank:

- Grey Skies - The Alien Conspiracy (USA 2001)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE