// KODIERUNG DEFINIEREN Harriet, die kleine Detektivin

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Harriet, die kleine Detektivin

(USA 1996)

Originaltitel: Harriet, The Spy
Alternativtitel:
Regie:
Bronwen Hughes
Darsteller/Sprecher: Michelle Trachtenberg, Eartha Kitt, Rosie O´Donnell,
Genre: - Kinder/Jugend


Die kleine Harriet ist elf Jahre alt und besonders clever. Ihr Wunsch ist es, Spionin oder Schriftstellerin zu werden, deshalb übt sie heute schon, indem sie den Leuten hinterherschnüffelt und alles Wichtge und Unwichtige in kleine Notizbücher schreibt. Nachdem ihr Kindermädchen gefeuert wird, weil Harriet inzwischen zu alt ist, wird sie ruhiger und ernster. Leider finden Schulkameraden ihr Buch und da sie über jeden ihrer Mitschüler ihre ganz speziellen Gedanken aufgeschrieben hat, hat sie plötzlich nur noch Feinde um sich, die auch noch einen Anti-Detektiv-Club gründen. Fortan wird sie nur noch gedemütigt und zu allem Überfluß verbieten ihr die Eltern auch noch ihr Notizbuch. Nach einem ganz besonders schlimmen Tag beginnt Harriet sich an jedem einzelnen zu rächen, doch es wird alles noch viel schlimmer...

Ein absolut perfekter Familienfilm, der alle Altersstufen begeistern kann. Die kleine Michelle Trachtenberg spielt auch perfekt natürlich. (Haiko Herden)




Alles von Bronwen Hughes in dieser Datenbank:

- Resident Evil - Staffel 1 (Deutschland, USA 2022)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 3 (USA 2019)
- Walking Dead - Staffel 10, The (USA 2019)
- Auf die stürmische Art (USA 1999)
- Harriet, die kleine Detektivin (USA 1996)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE