// KODIERUNG DEFINIEREN Hip Hop Hood

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)



Hip Hop Hood

(USA 1996)

Originaltitel: Don´t Be A Menace To South Central While Drinking Your Juice In The Hood
Alternativtitel:
Regie:
Paris Barclay
Darsteller/Sprecher: Shawn Wayans, Marlon Wayans, Tracy Jones, Vivian Smallwood, Chris Spencer,
Genre: - Komödie


Ashtray wird von seiner Mutter ins Los Angeles Ghetto zurückgeschickt. Dort hat er eine Eroberung gemacht, mit der er sofort im Bett landet. Zwei Minuten nach seinem Orgasmus verkündet ihm das Mädel, dass schwanger sei und er der Vater. Auch sonst geschieht viel im Schwarzenviertel...

Soll eine Komödie über das harte Leben im Ghetto sein, hat manchmal auch gute Ansätze, doch werden diese leider vollkommen versiebt und verpuffen dadurch ins Leere. Ich muß wirklich gestehen, ich habe diesen Film gesehen und fühle mich vollkommen unfähig, hierzu etwas zu schreiben, geschweige denn, die Handlung wiederzugeben. Kann es vielleicht sein, dass ich eingeschlafen bin? Eigentlich nicht, das wüßte ich. Woran mag es also liegen? Es liegt daran, dass die Story definitiv langweilig ist und kaum ein Gag wirklich zündet. Es wimmelt natürlich von Insider-Gags, Parodien auf „MENACE II SOCIETY“ oder auch „DEAD PRESIDENTS“ und vielen mehr, aber auch die schlagen keine Funken. Der Film ist nicht unbedingt als schlecht zu bezeichnen, sondern ganz einfach nur als vollkommen öde und nicht beachtenswert. Was schlimmeres kann man einem Film eigentlich nicht sagen, oder? (Haiko Herden)




Alles von Paris Barclay in dieser Datenbank:

- Hip Hop Hood (USA 1996)
- America´s Dream (USa 1996)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE