// KODIERUNG DEFINIEREN Hoffnungslos verliebt

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Hoffnungslos verliebt

(USA 2000)

Originaltitel: Whatever It Takes
Alternativtitel:
Regie:
David Raynr
Darsteller/Sprecher: Shane West, Marla Sokoloff, Jodi Lyn O’Keefe, James Franco, Aaron Paul,
Genre: - Komödie


Ryan und Maggie sind Freunde seit Kindesalter. Nun sind beide im College und Ryan hat sich ausgerechnet in die schönste, aber auch arroganteste Schülerin Ashley Grant verliebt. Natürlich wird er sie niemals erreichen können, doch dann kommt Chris, den alle Frauen lieben. Er bittet Ryan, dass dieser ihn mit Maggie verkuppelt, dafür würde er ihn mit Ashley zusammenbringen. Ryan nimmt an…

Zu der Geschichte muss man wohl nichts mehr sagen. Sie ist so alt wie das Genre selbst. Also kann der Film nur noch punkten, indem er die altbackene und laue Tausendmal-berührt-tausendmal-ist-nix-passiert-Story wenigstens frisch und fröhlich erzählt und vielleicht die eine oder andere originelle Idee dabei hat. Doch leider weit gefehlt, ein Klischee wird an das nächste gereiht, die Geschichte bietet keine, aber auch wirklich gar keine Überraschung. Selbst die Darsteller sind alle vollkommen öde. Das müsste doch auch selbst Teenie-Komödien-Hardcore-Fans langsam langweilen, oder etwa nicht?

Die deutsche DVD von Columbia Tristar präsentiert den Film in Englisch und Deutsch jeweils in Dolby Digital 5.1. Das Bildformat ist 16:9 Widescreen, 1.85:1 und Untertitel sind in Englisch, Deutsch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Hindi, Türkisch, Arabisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Holländisch, Norwegisch, Isländisch, Griechisch, Hebräisch und Bulgarisch verfügbar. Als Bonusmaterial gibt es den Trailer, eine Filmdokumentation, entfallene Szenen, den Soundtrack, Filmkommentare der Schauspieler und des Regisseurs sowie Filmografien der Schauspieler und des Regisseurs. (Haiko Herden)




Alles von David Raynr in dieser Datenbank:

- Hoffnungslos verliebt (USA 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE