// KODIERUNG DEFINIEREN Hurra, die Schwedinnen sind da

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Hurra, die Schwedinnen sind da

(BRD 1978)

Originaltitel: Hurra, die Schwedinnen sind da
Alternativtitel:
Regie:
Franz Josef Gottlieb
Darsteller/Sprecher: Wolf Goldan, Scarlet Gunden, Jacques Herlin, Josef Moosholzer, Jürgen Schilling, Bea Fiedler, Werner Röglin,
Genre: - Komödie - Erotik


Bauer und Hotelbesitzer Huber will unbedingt, dass seine schöne Tochter Marianne den schönen Nikki heiratet. Eine Hochzeit ist auch schon angesetzt, in drei Wochen. Das liegt daran, dass Huber von Nikki´s Vater seinerzeit 400.000 DM geliehen hat, um das Hotel zu kaufen. Dummerweise konnte er es noch nicht zurückzahlen und Gäste gibt es auch so gut wie keine und nun erhofft er sich, dass ihm nach der Heirat die Schulden erlassen werden. Weder Marianne allerdings, noch Nikki, der hinter Rosi her ist, sind begeistert von der Hochzeit. Nikki versucht nun also in alle Eile für Huber Subventionen vom Bürgermeister zu organisieren und die fünf quietschfidelen Schwedinnen, die Gäste im Hotel sind, sollen ihm dabei helfen, ebenso Marianne. Dabei kommt es natürlich zu vielen Verwicklungen und Verwechslungen...

Einer der unzähligen Sex-Filmchen aus den siebziger Jahren, die schon etwas deftiger sind, als die bekannten Softsex-Streifen, aber auch noch kein Hardcore. „HURRA, DIE SCHWEDINNEN SIND DA“ ist im Grunde ein nettes Lustspiel, welches durch einigen deftigen Humor und jede Menge Sex zu einem gelungenen Gute-Laune-Film wird, bei dem nicht nur die Berge bestiegen werden. Sehenswert in etwas abartiger Weise sind die unglaublichen Schamhaar-Wälder, die dem Zuschauer hier präsentiert werden. Immer wieder einen Schmunzler wert, dass Seventieth-People so etwas mal erotisch fanden.

Die deutsche DVD aus der „DIE ABENTEUER DER SCHWEDINNEN“-DVD-Box präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.75. Als Extras gibt es eine Slideshow (6:41 Min.), Werbematerial (1:39 Min.) sowie den Trailer (2:41 Min.). (Haiko Herden)



Alles von Franz Josef Gottlieb in dieser Datenbank:

- Hurra, die Schwedinnen sind da (BRD 1978)
- Auf der Alm da gibt´s koa Sünd (BRD 1974)
- Tante Trude aus Buxtehude (BRD 1971)
- Wenn die tollen Tanten kommen (BRD 1970)
- Siebente Opfer, Das (Deutschland 1964)
- Schwarze Abt, Der (BRD 1963)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE