// KODIERUNG DEFINIEREN In The Line Of Duty - Smoke Jumpers

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



In The Line Of Duty - Smoke Jumpers

(USA 1996)

Originaltitel: Smoker Jumpers
Alternativtitel:
Regie:
Dick Lowry
Darsteller/Sprecher: Adam Baldwin, Lindsay Frost, Timothy Carhart, Rob Youngblood, Lynette Walden, Spencer Garrett ,
Genre: - Action/Abenteuer - Drama


Don Mackey ist neu bei den sogenannten Feuerspringern, einer Einheit, die mit Fallschirm in Feuerbrünste springt und diese dann von dort aus durch schnelle Abholzung eine Ausbreitung des Feuers verhindert. Don würde dort so gerne Karriere machen, doch es gibt nur eine freie Stelle und die wird wohl jemand anderes bekommen. Dann ist er noch verliebt und bekommt sogar die Frau seiner Träume, die auch schon bald schwanger ist von ihm. Beseelt von dem Gedanken, seine Familie zu ernähren, hängt Don sich noch mehr in die Arbeit, doch leider bekommt der andere die feste Stelle im Team. Das ist der Beginn eines Aus-Dem-Ruder-Laufens seines Lebens...

Dieser, für das Fernsehen produzierte Spielfilm basiert auf einer angeblich wahren Geschichte aus dem Jahre 1994 und bringt uns das Arbeiten der sogenannten Feuerspringer (in Montana?) näher. Gespickt ist dieses Drama mit einigen Feuerlösch-Aktionszenen, doch leider sieht man die Springer zwar im Wald herumspringen, doch Feuer sieht man eher selten, dafür waren die Nebelmaschinen ständig im Einsatz. Erwähnenswert an dem Film ist der etwas unerwartete Schluss. (Haiko Herden)



Alles von Dick Lowry in dieser Datenbank:

- Countdown ins Chaos (USA 1999)
- Atomic Train - Zugfahrt ins Jenseits (USA 1999)
- Alf - Der Film (USA 1996)
- In The Line Of Duty - Smoke Jumpers (USA 1996)
- Katastrophenflug 243 (USA 1990)
- Buck Rogers im 25. Jahrhundert - Staffel 1 (USA 1979)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE