// KODIERUNG DEFINIEREN Indianer von Cleveland 2, Die

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Die Indianer von Cleveland 2

(USA 1994)

Originaltitel: Major League 2
Alternativtitel:
Regie:
David S. Ward
Darsteller/Sprecher: Charlie Sheen, Tom Berenger, Corbin Bernsen, Dennis Haysbert, James Gammon,
Genre: - Komödie


Fünf Jahre ist es her, dass die Cleveland Indians die Baseball-Meisterschaft gewonnen haben, seither scheinen alle Mannen in der Versenkung verschwunden zu sein, wie es halt mit einer Mannschaft passiert, die gerade den Titel gewonnen hat. Fünf Jahre ist es nun auch her, dass eben jener nette Film uns erfreute. Aber nun gibt es eine Fortsetzung! Die ist von der Story her richtig langweilig. Doch das macht nichts, denn auch der Rest des Film ist langweilig und so bleibt beides in der Waage. Eine definitiv unnötige Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen, auf die man verzichten könnte, absolut unwichtig und totale Zeit-, Strom- und Sitzfleischverschwendung ist, und das ist jetzt nicht nur so dahingeschrieben, der Film ist so schlecht, dass ich ihn gleich auf dem Flohmarkt verkaufen mußte und das soll schon viel heißen, denn normalerweise behalte ich jeden Scheiß!! (Haiko Herden)



Alles von David S. Ward in dieser Datenbank:

- Mission: Rohr frei! (USA 1996)
- Indianer von Cleveland 2, Die (USA 1994)
- King Ralph (USA 1990)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE