// KODIERUNG DEFINIEREN Insel der schwarzen Witwen

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Insel der schwarzen Witwen

(USA 1988)

Originaltitel: Most Dangerous Woman Alive, The
Alternativtitel:
Regie:
Christian Marnham
Darsteller/Sprecher: Merete van Kamp, Robert Lipton,
Genre: - Thriller


Hey, was will man mehr, denaturisierte Frauen, die halbnackt auf einer Insel hausen und einen erotischen Trip ins Paradies anbieten. Unangenehm nur, dass dieser Trip tödlich endet. Das kommt übrigens daher, weil die blonde Diana, eine weiblicher Topsoldat von einem hohen Tier vergewaltigt wurde. Als sie ihn anklagt und sie vor Gericht stehen, wird er freigesprochen und vergewaltigt sie kurz darauf nochmal. Daraufhin ersann sie dann grausame Rache: Sie und andere Frauen, die sonst nix zu tun haben, bieten diesen ebengenannten erotischen Service an und alle, die irgendetwas mit der Verhandlung zu tun hatten, werden nach und nach eingeladen und verschwinden auf nimmer wiedersehn, weil sie bei einer Hetzjagd mit Pfeil und Bogen immer tot wurden. In den letzten Typen, den die Damen umbringen müßten, verliebt sich Diana dann aber natürlich...

Super-1A-Schauspieler, die so unglaublich gut agieren, dass man denkt mitten im Film zu sein und man ist einfach sprachlos, obwohl ich jetzt doch zugeben muß, dass ich deshalb sprachlos war, weil ich vor lauter übergeben gar nicht reden konnte. So´n dünnsinniger Film ist mir schon oft vorgekommen, es ist halt sehr anstrengend, der Filmkritiker Hollywood´s zu sein und für Euch die wichtigsten Filmwerke objektiv zu besprechen, mein Problem hier bei diesem Film ist allerdings, die Objektivität durch diese ständig rückwärtig gerichtete Peristaltik nicht in diese schwachmütige Subjektivität abgleiten lassen zu wollen. Doch zurück zum Film: Er zeigt ganz klar, dass Männer Schweine sind und absolut hochnäsig und sich als Krönung der Schöpfung ansehen. Darauf aufmerksam zu machen ist zwar nett, wenn auch nicht neu, aber ist es notwendig, dies zu tun, indem man die Frauen als noch größere Dummbeutel hinstellt und der Mann dann doch wieder weitaus intelligenter ist. Ob das Sinn der Sache war? Kurz und gut: Wer auf dumme Typen, dumme Mädels, dumme Regisseure, dumme Drehbücher und sonstige Dummheiten steht, ist a) selbst dumm und b) auch dieser Film zu blöde. Oh Scheisse, die Peristaltik fängt schon wieder rückwärtig an, der gute griechische Salat...(Haiko Herden)




Alles von Christian Marnham in dieser Datenbank:

- Insel der schwarzen Witwen (USA 1988)
- Dempsey & Makepeace - Staffel 3 (USA 1987)
- Dempsey & Makepeace - Staffel 1 (England 1985)
- Dempsey & Makepeace - Staffel 2 (England 1985)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE