// KODIERUNG DEFINIEREN Irren ist männlich

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Irren ist männlich

(BRD 1996)

Originaltitel: Irren ist männlich
Alternativtitel:
Regie:
Sherry Hormann
Darsteller/Sprecher: Herbert Knaup, Corinna Harfouch, Richy Müller, Axel Milberg, Dominik Graf, Natalia Wörner,
Genre: - Komödie


Familie Neumann ist eigentlich nach außen hin eine glückliche und intakte Familie. Trotz allem hat Vater Thomas seit sieben Monaten eine Affäre. Als seine Geliebte Susanne ihm allerdings eröffnet, dass sie noch nie verhütet hat, weil sie ein Kind von ihm haben möchte, beginnt er sich zu wundern. Wieso klappt es nicht? Ist er unfruchtbar? Er macht daraufhin einen Fruchtbarkeitstest und es stellt sich heraus, dass er noch niemals im Leben fruchtbar war. Woher aber kommen seine zwei Kinder? Nachdem er sich bei seinem schockierten Bruder, der Pfarrer ist, ausgeheult hat, beginnt er, im Leben seiner Frau herumzuschnüffeln und meint, die zwei Verdächtigen gefunden zu haben. Diese zwei ehemaligen Freunde lädt er zu sich nach Hause ein und versucht die Wahrheit herauszufinden...

Was soll man sagen? Eine deutsche Beziehungskomödie, endlich mal wieder. Sie krankt an genau den gleichen Dingen, an denen auch die anderen deutschen Beziehungskomödien kranken, nämlich an ihrer extremen Seichtheit, an ihrer Pseudo-Offenheit und an dieser typischen Theater-Atmosphäre. Und was noch viel schlimmer ist: Dieser Film ist auch noch ziemlich langweilig, weil man schnell weiß, wer der wirkliche Vater ist. Einzigst gute Szene: Als Thomas beim Arzt in der Kabine steht, um seine Spermaprobe abzugeben, klingelt sein Handy. (Haiko Herden)




Alles von Sherry Hormann in dieser Datenbank:

- Altes Land (Deutschland 2020)
- Irren ist männlich (BRD 1996)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE