// KODIERUNG DEFINIEREN Junior

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Junior

(USA 1994)

Originaltitel: Junior
Alternativtitel:
Regie:
Ivan Reitman
Darsteller/Sprecher: Arnold Schwarzenegger, Danny DeVito, Emma Thompson,
Genre: - Komödie


Dr. Hesse und sein Kollege Larry entwickeln ein Medikament, das irgendwie die Schwangerschaftsschmerzen oder so ähnlich abschaffen soll. Dr. Hesse nimmt einen Selbstversuch vor und läßt sich eine befruchtete Eizelle ins Gewebe pflanzen, um drei Monate lang die Wirkung zu testen und es passiert ein Wunder, er ist richtig schwanger und wird immer dicker, dass Kind ist 1a in Ordnung. Was er nicht weiß: Die Eizelle stammt von einer Wissenschaftlerin, in die er sich gerade verliebt (wie praktisch). Dann will noch der böse Laborleiter, der hinter das Geheimnis gekommen ist, das Ganze an die Öffentlichkeit bringen.

Nun ja, ein recht seichtes Stückchen Film mit dem Zwillings-Erfolgspärchen Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger. So richtig Spannung kommt aufgrund der Story nicht auf, viel gelacht wird wenig und Romantik kommt gar nicht erst auf, weil man Emma Thompson die Rolle der hektischen, verwirrten Wissenschaftlerin nicht im geringsten abnimmt. Der Regisseur Ivan Reitman hat mit Schwarzenegger auch schon "ZWILLINGE", "KINDERGARTEN COP" und "DAVE" gedreht. In letzterem hatte Arnie allerdings nur eine kleine Rolle. Auch wenn der "schwangere Mann" schon mit Mike Krüger lange vor diesem Streifen durch die Gegend lief, hat "JUNIOR" doch einige Quentchen mehr Stil. Trotzdem, seichte Filmunterhaltung also, die einem sorgenfrei über 90 Minuten Filmabend hinwegträgt. (Haiko Herden)



Alles von Ivan Reitman in dieser Datenbank:

- Evolution (USA 2001)
- Sechs Tage, sieben Nächte (USA 1998)
- Ein Vater zuviel (USA 1997)
- Junior (USA 1994)
- Kindergarten Cop (USA 1991)
- Ghostbusters 2 (USA 1989)
- Zwilling (USA 1988)
- Staatsanwälte liebt man nicht (USA 1986)
- Ghostbusters - Die Geisterjäger (USA 1984)
- Ich glaub´ mich knutscht ein Elch (USA 1981)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE