// KODIERUNG DEFINIEREN Kein Lächeln wie deins

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Kein Lächeln wie deins

(USA 1997)

Originaltitel: A Smile Like Yours
Alternativtitel:
Regie:
Keith Samples
Darsteller/Sprecher: Greg Kinnear, Lauren Holly, Joan Cusack, Jillian Henessy, Christopher McDonald, Donald Moffat, Shirley MacLaine,
Genre: - Komödie


(NUR INFORMATION, REVIEW FOLGT...)

Die Robertsons sind ein Traumpaar, attraktiv, liebenswert, erfolgreich. Sie haben alles, was man sich nur wünschen kann: Guten Sex, gute Jobs, gute Freunde wie Nancy, ein ausreichendes Einkommen ... aber eben keine Kinder. Und dem soll nun mit aller Kraft Abhilfe geschaffen werden. Sogar die liebe Schwiegermutter schaltet sich ein, wenn es darum geht Vorschläge zu machen, an ausgefallenen Orten (Baseball-Stadion, Lift usw.) lustvoll für Nachwuchs zu sorgen. Allein: Danny Robertsons Problem scheinen die "müden Schwimmer" (O-Ton Ärztin für seine Spermien) zu sein. Jennifer unterzieht sich also den Mühen einer künstlichen Befruchtung, während ihr Danny immer wieder im Animierungsraum der resoluten Schwester Wheeler seine Zugabe in ein kleines Gefäß spendet.

Keine erfreuliche Situation für die beiden Liebenden. So sehr sie auch aneinander hängen und sich von Herzen lieben, so zermürbt die schreckliche Situation doch beide. So kommen die Probleme wie zufällig zu Danny und Jennifer. Während Jennifer und Nancy mit einem selbstgemixten Parfum nicht nur einen sensationellen Erfolg bei den Kunden haben, sondern auch noch den bestens aussehenden Manager Richard Halstrom begeistern, gerät Bauleiter Danny auf der Arbeit ins Visier der höchst attraktiven Architektin Lindsay Hamilton. Die Schöne hat sofort ein Auge auf ihren gutaussehenden Mitarbeiter geworfen und tut fortan alles, um Danny in ihr Leben und ihr Bett zu ziehen. Eine gemeinsame Baustelle in Seattle soll den zögerlichen Danny endgültig sturmreif machen ... Und Danny läßt sich halb und wehen Herzens darauf ein. Hat er nicht Jennifer zu Richard in die Stretch-Limo steigen sehen?

Die Strafe folgt auf dem Fuß: Jennifer erfährt erst auf dem Flughafen, dass Dannys Seattle-Tour an der Seite einer hinreißenden Lady zum Arbeitstrip werden soll. In Seattle selbst wird die Katastrophe zum Albtraum ... und Danny will nur noch zu seiner Liebsten zurück, doch die ist nicht auffindbar ... Bei Richard ist sie auch nicht, denn der hat mit Leichtigkeit das Herz von Nancy erobert, die wiederrum das neukreierte Parfum einsetzt, um den Mann ihrer Wahl zu gewinnen.

Für Danny und Jennifer scheint alles verloren ... und ein Kind mit einem Lächeln wie das der Liebsten, scheint für Danny nur noch ein Traum von gestern. Doch manchmal, spielt auch der Zufall mit, wenn es darum geht, einer wirklichen Liebe zur Erfüllung zu verhelfen.

Eine der köstlichsten Beziehungs-Komödien des Jahres über all die komischen und verstörenden Ereignisse, die eintreten können, wenn der Kindeswunsch eines liebenden Paares zu einem Marathon-Lauf der Peinlichkeiten und Mißverständnisse wird. Und wenn dann noch die Eifersucht ins Spiel kommt - muß ja alles schiefgehen, was nur schiefgehen kann. Regisseur und Drehbuchautor Keith Samples, der als Produzent Erfolge wie "Switchback - Gnadenlose Flucht", Turbulence", "Hausarrest" oder "Hard Eight" vorweisen kann, inszeniert mit Greg Kinnear ("Besser geht’s nicht", "E-Mail für Dich", "Sabrina") und Lauren Holly ("Turbulence", "Sabrina", "Dumm und dümmer") die hinreißende Geschichte der Robertsons, die mehr als alles in der Welt gerne Nachwuchs hätten. Joan Cusack ("Arlington Road", "Ein Mann ein Mord", "Corrina, Corrina", "Die Addams Family - In verrückter Tradition"), "Cheers"-Star Jay Thomas ("Mr. Holland’s Opus"), Jillian Hennesy ("Robocop 3", "Schlagzeilen") und Christopher McDonald ("Faculty", "Flubber", "Thelma und Louise") runden die hervorragende Besetzung ab. Hier darf natürlich nicht vergessen werden, dass Hollywood-Legende und Oscar-Preisträgerin Shirley MacLaine einen kleinen, aber ganz besonderen Auftritt als Lauren Hollys Mutter hat und Charakterstar Donald Moffat ebenfalls mit von der Partie dieser herzerwärmenden romantischen Komödie ist.

Greg Kinnear und Lauren Holly, die sich laut Produzent David Kirkpatrick, "schon vor Drehbeginn darauf freuten, nach "Sabrina" mal wieder zusammenzudrehen, waren für uns von vornherein allererste Wahl für die Hauptrollen. Wer die Beiden einmal zusammen erlebt hat, sieht sofort, dass die Chemie einfach stimmt!" (PRESSETEXT)

Die deutsche DVD enthält den US-Kinotrailer, eine Featurette, Web-Links, Produktionsnotizen und Filmografien von Schauspielern und Regisseur. Als Sprachen gibt es Englisch in Dolby Digital 5.1 sowie Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch in Dolby Surround. Das Bildformat ist 1:1.85 und Untertitel sind in Englisch, Deutsch, Französisch, Portugiesisch, Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Holländisch, Polnisch und Tschechisch verfügbar. (Haiko Herden)



Alles von Keith Samples in dieser Datenbank:

- Kein Lächeln wie deins (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE