// KODIERUNG DEFINIEREN Kindergarten Cop

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Kindergarten Cop

(USA 1991)

Originaltitel: Kindergarten Cop
Alternativtitel:
Regie:
Ivan Reitman
Darsteller/Sprecher: Arnold Schwarzenegger, Penelope Ann Miller, Pamela Reed,
Genre: - Komödie


John Kimble ist ein harter Cop in Los Angeles. Er ist einem miesen Kerl auf der Spur und er bekommt ihn auch. Doch der kann fliehen und will seine Ex-Frau und seinen Kleinen suchen. Kimble und seine zugeteilte Partnerin werden in den des Jungen Kindergarten eingeschleust. Kimble als Kindergärtner und sie als seine Frau. Hier muß Kimble allerdings lernen, dass es einfacher ist, mit Killern und Gaunern umzugehen, anstatt mit einem Haufen grausamer Kinder. Es ist zwar nicht leicht, aber die Kinder beginnen ihn zu lieben und er beginnt die Kinder zu lieben. Doch dann kommt der Killer und will sich seinen Sohn holen, natürlich mit Waffengewalt...

Das hier ist Schwarzenegger´s bislang beste Komödie! Ich meine, mit einem unbeholfenen Mann und einer Schar niedlicher Kinder kann man ja auch gar nicht viel falsch machen. Perfekteste Hollywood-Unterhaltung im positiven Sinne, bei der die eigentliche Story mit dem Killer zwischen den süßen Sprüchen der Kinder schon fast verloren geht.

Die deutsche DVD von Columbia Tristar präsentiert den Film in Englisch (Dolby Surround), Deutsch (Dolby Surround), Französisch (Dolby Surround), Italienisch (Dolby Surround), Spanisch (Dolby Surround), Polnisch (Mono) und Tschechisch (Stereo) sowie im Bildformat 4:3 Vollbild, 1.33:1. Untertitel sind in Englisch, Deutsch, Französisch, Holländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch und Dänisch verfügbar. Als Bonusmaterial gibt es Produktionsnotizen, den U.S.- Kinotrailer sowie Filmografien der Besetzung und des Regisseurs. (Haiko Herden)



Alles von Ivan Reitman in dieser Datenbank:

- Evolution (USA 2001)
- Sechs Tage, sieben Nächte (USA 1998)
- Ein Vater zuviel (USA 1997)
- Junior (USA 1994)
- Kindergarten Cop (USA 1991)
- Ghostbusters 2 (USA 1989)
- Zwilling (USA 1988)
- Staatsanwälte liebt man nicht (USA 1986)
- Ghostbusters - Die Geisterjäger (USA 1984)
- Ich glaub´ mich knutscht ein Elch (USA 1981)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE