// KODIERUNG DEFINIEREN Kleinen Superstrolche, Die

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Die Kleinen Superstrolche

(USA 1994)

Originaltitel: Little Rascals, The
Alternativtitel:
Regie:
Penelope Spheeris
Darsteller/Sprecher: Travis Tedford, Bug Hall, Brittany Ashton Bagley, Mel Brooks, Whoppi Goldberg, Daryl Hannah,
Genre: - Kinder/Jugend


Sie sind wieder da! Die kleinen Strolche haben einen Mädchenhasser-Club gegründet. Außerdem soll das diesjährige Seifenkistenrennen stattfinden, Fahrer des Wagens soll Alfalfa sein, doch der hat sich in die kleine Dala verliebt, was für ein Skandal. Das erste Rendezvous versalzten die Clubmitglieder dem winzigen Pärchen gehörig, doch leider brennt dabei das Clubheim ab. Zur Strafe muß Alfalfa auf die Fahrzeug aufpassen und Dala vergessen, doch beides geht schief. Der Wagen wird von der bösen Gegenclique geklaut und er kann Dala natürlich nicht vergessen.

In kleinen Nebenrollen kann man übrigens Whoppi Goldberg, Mel Brooks und Daryl Hannah sehen. "Die kleinen Superstrolche" war ein Film, von dem ich absolut nicht erwartet hatte, außer einem ganz billigen Abklatsch, doch ich wurde sehr sehr positiv überrascht. Der Film lebt vor allem durch wirklich geniale Kinder, die einige wirklich lustige Sprüche bringen, außerdem durch die, von der alten Version bekannte Art des Slapstickdrehens mit den oftmals zu schnellen Bewegungen. Ein einfach lustiger Film, der das Herz erfrischt und wer vorher keine Kinder mochte, wird durch diesen Film vom Gegenteil überzeugt werden. (Haiko Herden)




Alles von Penelope Spheeris in dieser Datenbank:

- Black Sheep (USA 1996)
- Kleinen Superstrolche, Die (USA 1994)
- Beverly Hillbillies sind los!, Die (USA 1993)
- Wayne´s World (USA 1991)
- Senseless (USA 1988)
- Hollywood Cop (USA 1986)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE