// KODIERUNG DEFINIEREN Manchmal kommen sie wieder

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Manchmal kommen sie wieder

(USA 1991)

Originaltitel: Sometimes They Come Back
Alternativtitel:
Regie:
Tom McLoughlin
Darsteller/Sprecher: Tim Mattheson, Brooke Adams,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Der Lehrer Jimmy Norman kommt nach 28 Jahren in seine Heimatstadt zurück. Er hat in dieser Stadt damals seinen großen Bruder verloren, er wurde von drei Halbstarken getötet. Durch einen Trick hat Jimmy es dann geschafft, dass die drei Bösen von einem heranrasenden Zug überrollt wurden. Hier in seiner Heimatstadt holen ihn die Erinnerungen auch schnell wieder ein. Als drei Schüler seiner Schulklasse sterben, werden die freigewordenen Plätze von drei Halbstarken eingenommen, die den Halbstarken von früher verdammt ähneln. Und es ist nicht nur die Ähnlichkeit, die frappierend ist, sie sind es in echt, echte Zombies, die wiedergekommen sind, weil sie noch eine Rechnung zu begleichen haben. Jimmy´s Leben ist von nun an die Hölle, er wird sogar verdächtigt, die drei Schüler seiner Schulklasse ermordet zu haben...

Ist mal wieder nach einer Kurzgeschichte von Stephen King gedreht worden, die, soweit ich es noch weiß, verdammt kurz gewesen war. Na ja, das Ergebnis ist natürlich relativ bescheiden, aber es hätte auch weitaus schlechter werden können, die Story ist recht geschickt ausgebaut worden, aber denoch, es hätte auch weitaus besser werden können. Der Schluß des Filmes hat noch eine recht rührige Szene. (Haiko Herden)



Alles von Tom McLoughlin in dieser Datenbank:

- Nightmares In Red, White And Blue (USA 2009)
- Manchmal kommen sie wieder (USA 1991)
- Helen Walker -Schatten des Bösen ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE