// KODIERUNG DEFINIEREN Mister Cool

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Mister Cool

(USA 1995)

Originaltitel: Mister Cool
Alternativtitel:
Regie:
Keenen Ivory Wayans
Darsteller/Sprecher: Keenen Ivory Wayans, Charles S. Dutton, Jada Pinkett,
Genre: - Action/Abenteuer


Shane war früher beim Drogendezernat und hat nun so eine Art Detektivagentur, der es allerdings nicht so besonders gut geht, was nicht zuletzt an Shane´s etwas sonderbaren Ermittlungsmethoden liegt. Ein alter Kumpel aus der Polizei bittet ihn in einem Fall um Hilfe. Es geht um einen Gangsterboß, den Shane vor Monaten umgelegt hat. Doch er scheint nicht tot zu sein. Shane bittet seine Hilfe an und macht sich an die Arbeit, dabei muß er sich auch entscheiden zwischen seiner Ex, die in den Fall verwickelt ist, oder seiner Partnerin, die in ihn verliebt ist...

Klingt natürlich extrem aufregend, oder nicht? Eine gesunde Portion Humor, eine gesunde Portion Action, eine gesunde Portion Spannung, eine gesunde Portion Stunts, ein langweiliger, nichtssagender Film. Klar, wer auf Action steht, der kann gerne gucken, ärgert sich vielleicht auch nicht unbedingt, aber für den Rest ist das Ganze doch eher unteres Niveau. Eben ein typischer Billig-Buena-Vista-Film. (Haiko Herden)




Alles von Keenen Ivory Wayans in dieser Datenbank:

- Scary Movie 2 (USA 2001)
- Scary Movie (USA 2000)
- Glimmer Man (USA 1996)
- Mister Cool (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE