// KODIERUNG DEFINIEREN My Sweet Satan

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



My Sweet Satan

(USA 1993)

Originaltitel: My Sweet Satan
Alternativtitel:
Regie:
Jim VanBebbe
Darsteller/Sprecher: Terek Puckett, Mike Moore, Jim VanBebber ,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Auf diesem gibt es drei Kurzgeschichten. Die erste heißt „MY SWEET SATAN“ und spielt in Ohio. Ricky ist eine Mischung aus Rocker und Punk und sein Leben besteht aus Sex and Drugs and Rock´n Roll. Allerdings scheint er tatsächlich mit dem Teufel im Bunde zu sein, denn heute sitzt er in der Todeszelle und wartet auf seine Hinrichtung. In einem Rückblick sehen wir, welch blutige Tat ihn hierher gebracht hat. Hier wird uns eine wirklich heftige Tötungsszene gezeigt, wobei man allerdings sagen muß, dass die Brustwarzen-Piercing-Szene mindestens genauso ekelig ist.

Die zweite Geschichte heißt „ROADKILL – THE LAST DAYS OF JOHN MARTIN“ und zeigt uns das Leben von John Martin, der eine ganz eigenartige Ansicht der Menschen hat. Für ihn sind diese Lebewesen nicht Leute, mit denen man zusammenleben kann oder die man gar lieben kann, für ihn sind diese Wesen nur Nahrung. Im „Magic Moment“ des Filme sitzt John Martin vor dem Fernseher und nascht aus einer Schüssel blutige Fleischteile, genauso, wie man Chips in sich hineinschaufelt. Diese Episode des Bandes ist ansonsten auch sehr bluttriefend.

Die dritte Story heißt „DOPER“ und handelt von den jungen Männern Barry, Bill und Joel, die es vorziehen, ständig high zu sein. Ich muss gestehen, dem Handlungsverlauf der Episode konnte ich nicht ganz verfolgen, da sehr viel geredet wird, der Ton und damit das akustische Verständnis allerdings ziemlich auf der Strecke bleiben.

Im Ganzen muß man sagen, dass Jim VanBebber, der Mann, der auch für „DEADBEAT AT DAWN“ zuständig war, es versteht, Filme mit dem gewissen Flair zu drehen. (Haiko Herden)



Alles von Jim VanBebbe in dieser Datenbank:

- My Sweet Satan (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE