// KODIERUNG DEFINIEREN Nach eigenen Regeln

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Nach eigenen Regeln

(USA 1996)

Originaltitel: Mulholland Falls
Alternativtitel:
Regie:
Lee Tamahori
Darsteller/Sprecher: Nick Nolte, Melanie Griffith, John Malkovich, Chris Penn, Chazz Palminteri,
Genre: - Thriller


Max Hoover und seine Leute packen ihren Job nach ihren eigenen Regeln an. Sie sind Cops und behandeln die üblen Gangster in den 50er Jahren respektlos und brutal. Eines Tages wird eine Frauenleiche in der Wüste gefunden, weit in den Sand eingedrückt, als sei sie von einer Walze überfahren worden. Außerdem ist der ganze Körper wie Gummi, als hätte sie keine Knochen. Ärgerlich für Max: Er ist zwar verheiratet, hatte sich aber in das Mädchen verknallt. Außerdem kamen ihm Filmrollen in die Hände, die sie mit diversen Liebhabern heimlich gefilmt in ihrem Zimmer zeigt. Einer davon ist der Erfinder der Atombombe, der nun in der Atomkommission sitzt. Als Max und seine Mannen in militärisches Sperrgebiet eindringen, entdecken sie einen riesigen Krater im Sand. Hier wurde oberirdisch eine Atombombe gezündet...

Sehr spannender, sehr gut inszenierter Thriller mit guter Starbesetzung und einer gelungenen Atmosphäre, sehr empfehlens- und sehenswert. (Haiko Herden)




Alles von Lee Tamahori in dieser Datenbank:

- Stirb an einem anderen Tag (USA 2002)
- Im Netz der Spinne (USA 2001)
- Nach eigenen Regeln (USA 1996)
- Letzte Kriegerin, Die (USA 1994)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE