// KODIERUNG DEFINIEREN Nemesis

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Nemesis

(USA 1993)

Originaltitel: Nemesis
Alternativtitel:
Regie:
Albert Pyun
Darsteller/Sprecher: Olivier Gruner, Tim Thomerson,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Jahr 2027. Alex Rain ist ein Geheimpolizist, der inzwischen nur noch durch so viele Ersatzteile zusammengehalten wird, dass er inzwischen ein künstlicher Mensch, ein Cyborg geworden ist. Aus Frust setzt sich Alex ab und mischt bei einigen illegalen Geschäften mit, doch jetzt wird er wieder gezwungen, einen Job zu übernehmen. Er soll Daten wiederbeschaffen, die angeblich von Terroristen geraubt wurden. Doch sein wirklicher Auftrag ist ein anderer. Gezwungen wird er durch eine kleine Bombe in seinem Herzen, die nach drei Tagen in die Luft fliegt, falls er den Auftrag nicht erfüllt. Es kommt zu einer Konfrontation mit der "Rote Armee Hammerhead"-Organisation, die alle Menschen durch Cyborgs ersetzten will

Ein bißchen Terminator hier, ein wenig Bladerunner dort, eine Prise Universal Soldier und Cyborg sowie etwas Trancers und heraus kommt ein Cocktail, der recht guckenswert ist, aber nicht einen der vorgenannten Filme übertrifft. Aber er ist geschaffen für die perfekte Unterhaltung für die Filmnacht. (Haiko Herden)




Alles von Albert Pyun in dieser Datenbank:

- Vergeltung der Verdammten (Argentinien, USA 2007)
- Invasion - Angriff der Körperfresser (USA 2005)
- Ticker (USA 2001)
- Serial Killer (USA 1998)
- Blast - Das Atlanta Massaker (USA 1997)
- Ultimate Chase - Die letzte Jagd (USA 1996)
- Nemesis 2 - Nebula (USA 1995)
- Nemesis 3 - Die Entscheidung (USA 1995)
- Nemesis 4 - Cry Of Angels (USA 1995)
- Omega Doom (USA 1995)
- Nemesis (USA 1993)
- Planet des Grauens (USA 1987)
- Radioactive Dreams (USA 1985)
- Captain America (USA 1979)
- Mean Guns ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE