// KODIERUNG DEFINIEREN October 32nd

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



October 32nd

(USA 1992)

Originaltitel: October 32nd
Alternativtitel: Knecht des Bösen
Regie:
Paul Hunt
Darsteller/Sprecher: Richard Lynch, James Hong,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Also, die Story ist wahrlich wirr, ich hoffe, ich kann sie einigermaßen verständlich rüberbringen: Christie Lake ist eine Frau. So weit, so normal, doch die Lake ist eine Reporterin und soll eine Reportage in einem kleinen Ort über ein unwichtiges Thema machen. Dort trifft sie den unsterblichen Pendragon, der in echt Knecht des Bösen heißt. Er hat die Aufgabe, Christie umzubringen, weil sie ein Nachfahre des Zauberers Merlin ist. Wenn er sie umbringt, bleibt die Zeit stehen und Satan kann auf der Erde regieren. Pendragon kann Christie aber nur mit dem Schwert Merlin´s umbringen, welches natürlich zu finden gilt. Verständlicherweise kann aber auch Christie den Knecht des Bösen nur mit diesem Schwert umbringen...

In Zeiten von Kabelfernsehen und Zapping ist es echt schwer, dem Film Folge zu leisten, lachen doch auf den anderen Programmen so interessante Dinge wie Sport Extra, Günther Strack, Quincy und Auto Motor Sport Extra. Und dann klappen auch noch die armen, kleinen Augenlider ständig herunter. Auch cool ist es, wenn Autos noch in demselben Sekundenbruchteil explodieren, wenn andere Autos ihren Kofferraum berührt. Ansonsten ist das eine richtig elende Mischung aus Warlock, Highlander und diversen anderen Filmchen, um es kurz auszudrücken: Saudämliche Schauspieler agieren saudämlich zu einem saudämlichen Drehbuch und sind anscheinend der Meinung, die Zuschauer seien ebenfalls saudämlich. (Haiko Herden)




Alles von Paul Hunt in dieser Datenbank:

- Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch (USA 2003)
- October 32nd (USA 1992)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE