// KODIERUNG DEFINIEREN Outgun

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Outgun

(USA 1996)

Originaltitel: Bounty Hunters
Alternativtitel:
Regie:
George Erschbamer
Darsteller/Sprecher: Michael Dudikoff, Lisa Howard, Benjamin Ratner, Freddy Andreiuci, Peter LaCroix ,
Genre: - Action/Abenteuer


“Jersey” Bellini arbeitet als Kopfgeldjäger und hat bei seinem Vorgehen keinerlei Skrupel. Er zieht sich einen neuen Fall an Land, den er will Izzy Snyderman fassen, ein Typ, der Autoklau im großangelegten Stil betreibt. Er kann tatsächlich Izzy schnappen, doch er kommt der Kopfgeldjägerin-Kollegin B.B. Barrington in die Quere und als die zwei sich um die Prämie streiten, gelingt Izzy wieder die Flucht. In dem Kofferraum seines Wagen finden sie eine Prostituierte. Sie gibt an, Zeugin eines Mordes gewesen zu sein. Gangsterboss Deimos soll ihn ausgeführt haben und die Prostituierte dabei gesehen haben. Er wollte sie in seinem Wagen entsorgen, doch Izzy hat ihm diesen Wagen gestohlen. Nun ist er natürlich entsprechend sauer auf Izzy. Um an ihn ranzukommen, entführt Deimos Bellini´s Freund, einen kleinen Jungen...

Witzige Idee, dass Jersey zwar ein brutaler Macho während der Arbeit ist, privat aber eher ein unbeholfener und tollpatschiger Mann. Ganz auf die Art „kleiner Junge“ und für solch eine Rolle ist Michael Dudikoff eigentlich prädestiniert mit seiner äusseren Art. Überhaupt hat er mir das erste Mal ganz gut in einer Rolle gefallen, denn hier nahm man ihm die Figur, die er darstellen sollte, mal wirklich ab. Dieses Zusammenspiel zwischen ihm und seiner Kopfgeldjäger-Kollegin macht aus dem Streifen über weite Strecken hinweg eher zu einer Actionkomödie, als zu einem ernsten Actionstreifen. (Haiko Herden)



Alles von George Erschbamer in dieser Datenbank:

- Outgun (USA 1996)
- Snake Eater 3 (Kanada 1992)
- Snake Eater 2 (Kanada 1989)
- Snake Eater (Kanada, USA 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE