// KODIERUNG DEFINIEREN Yuki Terai - Secrets

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Yuki Terai - Secrets

(Japan 2001)

Originaltitel: Yuki Terai - Secrets
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Erotik - Dokumentation/Kurzfilm


Yuki Terai ist ein computeranimiertes Mädchen im Alter von 17 Jahren du einer Größe von 1,66 Meter. Sie ist eine Produktion von Fuji-TV und ist hier die beliebteste der sogenannten „Virtual Stars“ und ihre Single „My Dearest You“ ist sogar bis an die Spitze der japanischen Charts gestiegen. Das Ziel von Fuji-TV war, die Mädels so realistisch wie möglich zu gestalten, was auch gelungen ist. Dazu hat man sich kurze Geschichten ausgedacht, die meist visuell extrem ansprechend sind . Diese DVD von Escape zeigt uns sieben kurze Episoden aus ihrem Leben, die teilweise recht düster geraten sind.

„Comet The Thief“: Yuki dringt in ein Haus ein, um einen Schatz zu rauben, eine wertvolle E-Gitarre. Hierbei darf sie sich von ihrer actionreichen Seite zeigen und einen muskulösen Kerl mit einigen Martial Arts-Kunststücken vermöbeln.

„The Mirror“: Yuki hat einen bösen Traum und wird von ihren eigenen Spiegelbildern verfolgt und hat mehrere Blackouts. Sie flüchtet in die U-Bahn, doch auch hier ist sie nicht sicher.

„Dos/Chin“ ist der elektronische Hund von Yuki und büchst aus in die große Stadt. Yuki macht sich auf die Suche nach ihm. Leider hat er einen schlimmen Unfall…

„Lazy Gui“: Ein Virus ist auf das Raumschiff von Yuki Terai gelangt und droht es komplett zu zerstören. Yuki muss sich beeilen und die Notkapsel erreichen, ein Wettlauf gegen die Zeit.

„Fly Away Alone“: Bluessängerin, singt ein schönes Stück und merkt nicht, wie einer der Musiker heimlich in sie verliebt ist.

„Project BB-11“: Hier wird ein Luftangriff auf ein Kriegsschiff im zweiten Weltkrieg gezeigt. Yuki verliert hier ihren Freund.

„A Life“: Yuki ist allein in ihrer düsteren Wohnung und denkt an alte und bessere Zeiten. Sie hat eine Waffe in ihrer Hand. Sehr melancholisch aufgrund der traurigen Geigenmusik.

„My Dearest You“: Der Musikvideoclip zum Nummer 1-Hit.

Die deutsche DVD von Escapi präsentiert den Film in Japanisch (Dolby Digital 5.1) . Untertitel sind in Englisch, Deutsch und Schwedisch verfügbar. Als Extras gibt es je einen kurzen und einen langen Trailer zu „CYBERVENUS FEIFEI“, „YUKI TERAI – VIRTUALLY REAL“, „VIRTUAL STARS“ und zu dieser DVD. Weiterhin gibt es noch eine Slideshow (1:45 Min.) und eine Artwork_Galerie (3:43 Min.) sowie mehrere Making Ofs (gesamt 20:55 Min.). Um diese zu verstehen muss man allerdings ein Grafiker sein, denn hier wird berichtet, welche Einstellungen man bei welchen Programmen machen muss, um bestimmte Effekte zu erreichen. Ich persönlich fand es allerdings ziemlich interessant, was aber daran liegt, dass mich diese Sachen auch definitiv interessieren und ich denke, ich verstehe ein paar Kleinigkeiten davon, doch auch mir geht das hier gesagte und gezeigte ein wenig (viel) über den Horizont. Die Erstauflage dieser DVD kommt übrigens im schön gestalteten Digipack mit Poster. (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE