// KODIERUNG DEFINIEREN Besucher aus dem Jenseits - Sie kommen bei Nacht

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Besucher aus dem Jenseits - Sie kommen bei Nacht

(USA 1997)

Originaltitel: House Of Frankenstein
Alternativtitel:
Regie:
Peter Werner
Darsteller/Sprecher: Adran Pasdar, Greg Wise, Miguel Sandoval, Teri Polo,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Im ewigen Eis der Antarktis findet man das eingefrorene Geschöpf von Frankenstein. Der Besitzer des Los Angeles-In-Nachtclubs „House Of Frankenstein" will die Kreatur als Zierde aufstellen, doch diese lebt immer noch und flieht. Just zu dieser Zeit geht in Los Angeles der sogenannte „Mitternachts Ripper" um, der seine Opfer grausam zerstümmelt und sie blutleer liegenläßt. Schnell kommt das arme Frankenstein-Monster in den Verdacht, doch es gibt noch mehr finstere Gestalten, die aus dem Jenseits kommen. Detective Coyle, sein Kollege „Cha-Cha" und die schlaue Grace helfen dabei, den Fall zu lösen...

Mit etwas Action und ein paar Effekten aufgepeppter, moderner Gruselstreifen , der zwar viele klassische Motive in die heutige Zeit transferiert, aber leider im Ganzen unter dem Durchschnitt bleibt. Vor allem ist alles zu sehr in die Länge gezogen und hätte ruhig etwaskürzer sein können als 165 Minuten. Am besten sind die guten Farbeffekte, wenn man mit den Augen des Dämons guckt. (Haiko Herden)




Alles von Peter Werner in dieser Datenbank:

- Nenn´ mich einfach Nikolaus (USA 2001)
- Tempting Fate (USA 1998)
- Besucher aus dem Jenseits - Sie kommen bei Nacht (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE