// KODIERUNG DEFINIEREN Vergessene Schrecken

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Vergessene Schrecken

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:
Bob Clark
Darsteller/Sprecher: Mary Tyler Moore, Linda Lavin, Nathan Watt, Wayne Grace, Shirley Knight, Paul Winfield,
Genre: - Drama


1956. Freddy soll den Sommer bei seinen drei Großtanten in South Carolina verbringen. Begeistert ist er aber ganz und gar nicht, denn Tante Jessie ist irgendwie anders, Tante Marie ist sehr streng, dafür ist Tante Sally-Anne ganz nett. Freddy gruselt sich hier ziemlich, doch mit der Zeit kommt er gut zurecht. Am meisten Sorgen macht Freddy sich um die gestörte Tante Jessie, die irgendeinen dunklen Fleck in ihrer Vergangenheit hat. Am Schluß hat Freddy sein erstes Mädchen geküßt, einen Mörder gefangen und seine schönsten Ferien aller Zeiten verbracht...

Recht schöne, nette und vielseitige Unterhaltung mit guten Schauspielern. (Haiko Herden)




Alles von Bob Clark in dieser Datenbank:

- Karriere mit links (USA 1987)
- Mord an der Themse (England 1978)
- Children Shouldn't Play with Dead Things (USA 1972)
- Vergessene Schrecken ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE