// KODIERUNG DEFINIEREN Waking Up In Reno

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Waking Up In Reno

(USA 2002)

Originaltitel: Waking Up In Reno
Alternativtitel:
Regie:
Jordan Brady
Darsteller/Sprecher: Charlize Theron, Patrick Swayze, Billy Bob Thornton, Natasha Richardson, Chelcie Ross, Brent Briscoe, Penélope Cruz, Elizabeth Karsell, George “Buck” Flower,
Genre: - Komödie


Candy und Roy sind seit kurzem miteniander verheiratet und Darlene und Lonnie ebenfalls. Dummerweise sind der Autoverkäufer Lonnie und Candy heiß aufeinander und haben ein Verhältnis. Trotz dieser geheimen Affäre sind die beiden Pärchen ganz dick miteinander befreundet und machen einen Trip in die Vergnügungsstadt Reno. Hier ist offenbar alles toll. Erst finden Darlene und Lonnie endlich wieder richtig zusammen und der glückliche Roy erfährt, dass er Vater wird. Blöderweise erfährt er einen Tag später, dass er 100% unfruchtbar ist. In diesem Augenblick kommt die Affäre raus und das ganze Kartenhaus bricht zusammen…

Die Geschichte ist vielleicht nicht die originellste, aber sie wird durch vier exzellente Darsteller getragen und so sehr sehenswert. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Patrick Swayze als exzellenten Darsteller bezeichnen würde, aber er füllt seine Rolle sehr gut aus, doch noch besser die drei anderen Darsteller, allen voran natürlich Billy Bob Thornton mit seinem schleimigen Bart und seiner schleimigen Figur. Wie gesagt, es ist nicht die Geschichte, die mitreißt, sondern die feinen Details, die seidenen Fäden zwischen den Charakteren. Und auch der Humor ist recht dezent, aber stets allgegenwärtig. Und eines wird mir als Steakfan klar: Ein Steak kann eigentlich nicht groß genug sein, aber wenn es dann ein 2-Kilo-Fleischstück auf dem Teller liegt, wird es doch irgendwie eklig. (Haiko Herden)



Alles von Jordan Brady in dieser Datenbank:

- Waking Up In Reno (USA 2002)
- Hilfe, ich habe ein Date! (USA 2001)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE