// KODIERUNG DEFINIEREN Welt des Frauenplaneten, Die

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Die Welt des Frauenplaneten

(USA 1966)

Originaltitel: Women Of The Prehistoric Planet
Alternativtitel: Steinzeit Syndrom, Das
Regie:
Arthur C. Pierce
Darsteller/Sprecher: Wendell Corey, Keith Larssen, John Agar, Paul Gilbert, Merry Anders,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Ein Raumschiff besetzt mit Menschen und Centaurianern fliegt durch eine gefährliche Zone. Die Centaurianer meutern, weil sie sich von den Menschen schlecht behandelt fühlen. Dabei gerät die Navigation des Schiffes außer Kontrolle und es stürzt auf einen unbekannten Planeten. Dieser ist bewaldet und bewohnbar. Hier kommt es bei den vier Überlebenden zu offenen Feindseligkeiten zwischen Menschen und Centaurianern, doch man rauft sich halbwegs zusammen, um zu überleben. Ein weiteres Schiff macht sich auf die Suche nach den Abgestürzten, drei Monate später erreichen sie den Planeten, doch da dort die Zeit anders verläuft, sind dort bereits 18 Jahre vergangen. Einzige Überlebende aus der Gruppe ist Fräulein Linda, die mit einem Steinzeitmenschen zusammen ist und gar nicht mehr wieder zurück möchte. Darum startet das Raumschiff wieder und da der Planet in keinem Kartensystem aufgezeichnet ist, beschließt der Kapitän diesen Erde zu nennen...

Nun wissen wir ja Bescheid, woher die Menschheit abstammt. Ein ziemlich albernes, unlogisches und oberflächliches Machwerk nervt uns hier ziemlich. Sollte man unbedingt sofort wieder vergessen. (Haiko Herden)




Alles von Arthur C. Pierce in dieser Datenbank:

- Welt des Frauenplaneten, Die (USA 1966)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE