// KODIERUNG DEFINIEREN Werwolf kehrt zurück, Der

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Der Werwolf kehrt zurück

(USA 1987)

Originaltitel: Werewolf
Alternativtitel:
Regie:
David Hemmings
Darsteller/Sprecher: John J. York, Lance Legault, Chuck Connors, Brian Thompson, Lynn Danielson, Stanley Grover,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Eine Tages kommt Student Eric Cord nach Hause und sein Zimmergenosse Ted sitzt mit einer Pistole herum und bittet Eric, ihn zu erschiessen, da er ein Werwolf sei. Er wurde gebissen, als er auf einem Boot für Kapitän Janos Skorzeney gearbeitet hat. Er hat versucht, den ersten Wolf zu finden, um die Blutlinie zu unterbrechen, nur das könnte ihn retten Eric glaubt ihm nicht, doch wird bald vom Gegenteil überzeugt, er muß Ted erschiessen, wird aber vorher selbst gebissen und ist nun selbst an der Reihe, die Blutlinie zu stören. Nebenbei wird er noch wegen Mordes gesucht und ein Kopfgeldjäger ist auch noch hinter ihm her...

Dieser TV-Film ist eigentlich eher als langweilig zu bezeichnen. Es gibt ein paar halbwegs erträgliche Verwandlungsszenen, ein klein wenig Blut und jede Menge wirklich schlechter Schauspieler. Es handelt sich hierbei um den Pilotfilm zu einer Fernseh-Serie, die zwischen 1987 und 1988 gedreht wurde und aus 28 Episoden besteht. (Haiko Herden)



Alles von David Hemmings in dieser Datenbank:

- Blessed - Kinder Des Teufels (England, Rumänien 2004)
- Mean Machine - Die Kampfmaschine (USA 2001)
- Regenbogen, Der (Großbritannien 1989)
- Werwolf kehrt zurück, Der (USA 1987)
- Harlekin (Australien 1980)
- Schöner Gigolo, armer Gigolo (BRD 1979)
- Thirst - Blutdurst (Australien 1979)
- Mord an der Themse (England 1978)
- Blutsverwandte (Frankreich, Kanada, USA 1977)
- Profondo Rosso (Italien 1975)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE