// KODIERUNG DEFINIEREN Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall

(USA 1984)

Originaltitel: Beverly Hills Cop
Alternativtitel:
Regie:
Martin Brest
Darsteller/Sprecher: Eddie Murphy, Judge Reinhold, John Ashton,
Genre: - Action/Abenteuer - Komödie


Cop Axel Foley ist eine elende Quaselstrippe und dazu noch ein Chaot und wenn er einen Fall löst, geht dabei die halbe Stadt zu Bruch. Leider wird der Frohnatur übel mitgespielt, denn vor Axel´s Wohnung wird einer seiner Kumpels von einem Profikiller erlegt. Sein Chef läßt ihn in dieser Sache leider nicht ermitteln und weil Foley sich massiv danebenbenimmt, wird er vom Dienst suspendiert. Das hält ihn aber noch lange nicht ab, auf eigene Faust Ermittlungen anzustellen und die Recherchen führen ihn nach Beverly Hills, wo er nicht nur seinen Kollegen auf die Nerven geht...

Natürlich ist dieser Film hier ein Original, der Auftakt für unzählige Kopien, die ebenfalls dumme Sprüche und knallige Action bieten. Für den ehemaligen Saturday Night Live-Star Eddie Murphy ist dieser Film hier die Eintrittskarte in Glück, denn er brach alle Kinorekorde. Auch der Soundtrack von Harold Faltermeyer ist in die Filmgeschichte eingegangen. (Haiko Herden)




Alles von Martin Brest in dieser Datenbank:

- Rendezvous mit Joe Black (USA 1998)
- Duft der Frauen, Der (USA 1992)
- Midnight Run - Fünf Tage bis Mitternacht (USA 1988)
- Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall (USA 1984)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE