// KODIERUNG DEFINIEREN Herkules in New York

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Herkules in New York

(Italien / USA 1982)

Originaltitel: Hercules In New York
Alternativtitel:
Regie:
Arthur Allan Seidelman
Darsteller/Sprecher: Arnold Schwarzenegger, Arnold Stang, Deborah Loomis, Ernest Graves, James Karen, Tanny McDonald,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


Herkules ist auf dem Olymp und ziemlich rastlos. Es zieht ihn hinaus in die Welt und obwohl sein Vater Zeus nicht begeistert ist, erlaubt er seinem Sohn, etwas auf der Erde herumzureisen. Dieser reist dann nach New York und wird sofort in üble Machenschaften mit hineingezogen. Auch gerät er ins Ringermileu und wird der große Star. Als aber sein Vater sauer wird, weil er nicht zurückkommen will, nimmt er Herkules all seine Kraft weg, so dass er nur auf seine normale Muskelkraft angewiesen ist...

Ach je, was für ein herrlich grauenhafter Film. So etwas amüsant grottenschlechtes hat die Welt wahrscheinlich noch nicht gesehen, aber den komischsten Aspekt hat "HERKULES IN NEW YORK" natürlich deshalb, weil Arnold Schwarzenegger hier sein Filmdebüt gibt (er nannte sich im Film noch Arnold Strong). Wenn man bedenkt, dass der Mann heute Gouverneur eines US-Staates ist und hier im Film mit nacktem Oberkörper muskelpräsentierend auf einem Gespann durch die Strassen New York düst, ist das insbesondere aus der heutigen Sicht extrem witzig anzuschauen. Darüber hinaus ist der Film auch noch so schlecht, dass es Pflicht für jeden Sammler ist, ihn sich in die Sammlung zu stellen. Aufgrund dieses Filmes ist Arnold ganz sicher nicht so berühmt geworden, wie er es heute ist.

Die deutsche DVD von Eurovideo präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.33. Als Extras gibt es eine Arnold Schwarzenegger Dokumentation (44:34 Min.), den Originaltrailer (1:19 Min.), eine Biographie und eine Filmographie zu Arnold Schwarzenegger sowie Arnold Soundbits aus dem Film. Außerdem gibt es noch den Trailer zu "CONAN DER BARBAR". (Haiko Herden)



Alles von Arthur Allan Seidelman in dieser Datenbank:

- Puerto Vallarta Squeeze (Mexiko, USA 2003)
- Family Secret - Tödlicher Verdacht (USA 1997)
- Street Hunter - Eine gnadenlose Jagd (USA 1991)
- Brief an den Weihnachtsmann, Der (USA 1990)
- Herkules in New York (Italien / USA 1982)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE