// KODIERUNG DEFINIEREN Dragonball Z - Angriff der Bio-Kämpfer

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Dragonball Z - Angriff der Bio-Kämpfer

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - Animation


C18 besucht Mr. Satan und will Geld eintreiben, das er ihr schuldet. Da taucht Jaga auf, der im Alter von 12 Jahren gegen den jungen Mr. Satan in einem Kampf verloren hatte und ihn seitdem hasst. Jaga will, dass Mr. Satan gegen seine gezüchteten Bio-Kämpfer antritt, die Teile der DNA von Broly in sich tragen. Mr. Satan und C18 folgen ihm auf sein Schloss und auch Trunk und Son-Goten folgen ihnen heimlich. Der Kampf gegen die Bio-Kämpfer ist hart und gemein, aber dann müssen Trunks und So-Goten feststellen, dass Jaga noch einen Trumpf in der Hinterhand hat: Er hat Broly geklont, welcher nun gerade seine Geburt erlebt. Dabei läuft eine Flüssigkeit aus dem Behälter, die sich als äußerst gefährlich erweist. Der neu-geborene Broly erstrahlt nun in neuer und viel stärker Kraft. Können unsere Helden ihn besiegen?

Ein weiteres furioses und natürlich auch skurriles Abenteuer mit den beiden Helden Son-Goten und Trunks. Zwischendurch sieht man einmal Son-Goku aus dem Jenseits winken. Ansonsten gewohnte Kost.

Die deutsche DVD von Polyband präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 5.1) und Japanisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.66. Als Extras gibt es das Musikvideo „Wer denn wenn nicht du“, dem Abschluss-Lied aus „DRAGONBALL Z – DER FILM“ (1:51 Min.). (Haiko Herden)



SUCHE

SUCHERGEBNISSE