// KODIERUNG DEFINIEREN Howling 7 - Das Tier ist zurück

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Howling 7 - Das Tier ist zurück

(USA 1995)

Originaltitel: Howling: New Moon Rising
Alternativtitel:
Regie:
Clive Turner
Darsteller/Sprecher: John Ramsden, Ernest Kester, Clive Turner, Jack Huff, Elizabeth Shé, Jaqueline Armitage, Jim Lozano,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


In dem abgelegenen Örtchen Pioneer Town kommt ein Fremder namens Ted auf einem Motorrad an und bleibt dort für einige Tage. Da er ein waschechter Cowboy ist, findet er schnell Freunde und Bekannte und hält sich sehr viel in der örtlichen Countrykneipe auf. Dann allerdings geschehen merkwürdige Dinge, ein Mann verschwindet spurlos und ein zweiter wird tot aufgefunden und in beiden Fällen haben die Männer vorher mit Ted einen Streit gehabt. Unterdessen ist ein Detective dabei, in einem Mordfall zu untersuchen und ein Priester erzählt ihm von einem Werwolf aus Ungarn. Als die beiden von den Vorfällen in Pioneer Town hören, glauben sie, diesen Werwolf gefunden zu haben und sie müssen schnell hin, damit dieser beim Anstehenden Vollmond nicht zu seiner vollen Kraft erwacht...

Meine Herren, was ist das denn? Der Film ist die meiste Zeit richtiggehend langweilig und wer Country hasst, so wie ich, wird ganz schnell extrem genervt sein, wenn ständig derartige Songs angestimmt werden und wir die Dorfdeppen beim Gemeinschaftstanz (tanzen Countryfans wirklich so einen lächerlichen Synchrontanz?) sehen müssen. Da kommt wirklich keinerlei Spannung auf, sondern wirklich waschechte Langeweile, weil so gut wie überhaupt nichts passiert. Wir sehen, wie Ted sich in die Gemeinschaft integriert und wir sehen, wie der Priester und der Detective sich unterhalten. Vieles ist wahrscheinlich witzig gemeint, doch das Unvermögen der Darsteller lässt auch hier nur ärgerlich den Kopf schütteln. Als klitzekleinen Ausgleich gibt es ein paar blutige Effekte, doch auch die reichen „nur“ bis zu einer FSK-Freigabe von 16. Meine Herren, um den Eingangssatz noch einmal zu wiederholen, was ist das denn? In seiner Schlechtigkeit schon fast wieder gut, wenn das alles nur nicht so ärgerlich wäre.

Die deutsche DVD von Marketing-Film präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0) und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.33. Als Extras gibt es den Trailer (1:42 Min.), eine Bildergalerie mit Fotos aus dem Film (2:41 Min.), eine Artwork-Galerie (0:50 Min.), Filmographien von Clive Turner, Romy Windsor, Jaff Huff und Elizabeth She. Weiterhin gibt es Trailer zu „DIE UNWIDERLEGBARE WAHRHEIT ÜBER DÄMONEN“, „NAUFRAGOS – GESTRANDET“, „TÖDLICHE ABSICHTEN“, „GUERREROS“ und „THE THIRD SOCIETY“. (Haiko Herden)



Alles von Clive Turner in dieser Datenbank:

- Howling 7 - Das Tier ist zurück (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE