// KODIERUNG DEFINIEREN Wilde Korsar der Karibik, Der

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Der Wilde Korsar der Karibik

(Italien 1970)

Originaltitel: Corsarios, Los
Alternativtitel: Piraten der grünen Insel, Die
Regie:
Ferdinando Baldi
Darsteller/Sprecher: Dean Reed, Alberto de Mendoza, Annabella Incontrera, Paca Gabaldón, Tomás Blanco, Florinda Chico,
Genre: - Action/Abenteuer


Pirat Alan Drake ist mit seinem Schiff vor der Küste gesunken und konnte sich mit seinen Leuten ans Land retten. Hier wird er anfangs vom König nicht freundlich aufgenommen, doch später muss er denn entführte Prinzessin befreien, die von anderen Piraten mitgenommen wurde. Der Korsar Alan Drake wird von dem US-Star Dean Reed dargestellt. Dean Reed ist eigentlich hauptsächlich als Sänger bekannt, insbesondere hat er es sich zur Aufgabe gemacht, auf soziale Missstände in der ganzen Welt aufmerksam zu machen und deshalb hat er viele Protestsongs geschrieben. Als Ausgleich dazu allerdings wollte er auch auf die Schönheit des Lebens aufmerksam machen und schrieb schlagerartige Heile-Welt-Lieder. Dazu betätigte er sich auch noch als Schauspieler, unter anderem in diesem Piratenabenteuer, dass eine nette Sonntag-Nachmittag-Kaffee-und-Kuchen-Mischung aus Mantel- und Degenfilm gepaart mit einigem Humor ist. Definitiv leichte Unterhaltung.

Die deutsche DVD von Attraction Movies präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.66. Als Extras gibt es eine Biografie von Dean Reed, Filmographien von Dean Reed, Alberto de Mendoza, Annabella Incontrera und Mary Francis, den Trailer (2:16 Min.), eine Artwork-Galerie mit sechs Motiven sowie Trailer zu „FREIBEUTER DER MEERE“ und „DIE KÜSTE DER PIRATEN“. (Haiko Herden)



Alles von Ferdinando Baldi in dieser Datenbank:

- Wilde Korsar der Karibik, Der (Italien 1970)
- 3 Kugeln für ein Ave Maria (Spanien / Italien 1969)
- Django und die Bande der Gehenkten (Italien 1968)
- Hasse deinen Nächsten (Italien 1968)
- Django, der Rächer (Italien, Spanien 1966)
- Sohn von Caesar und Cleopatra, Der (Italien / Ägypten 1964)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE