// KODIERUNG DEFINIEREN Death Machines

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Death Machines

(USA 1976)

Originaltitel: Death Machines
Alternativtitel: Todesmaschine, Die / Unbesiegbaren Höllenhunde, Die / 3 Unbesiegbare Höllenhunde
Regie:
Paul Kyriazi
Darsteller/Sprecher: Ronald L. Marchini, Ron Ackerman, Edward Blair, Michael Chong, Mari Honjo, Joshua Johnson, Chuck Kizakian, John Lowe,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


Mr. G hatte eigentlich niemals Probleme. Er ist zwar der Boss einer großen Verbrecherorganisation, doch wenn ihm jemand dumm kam, schickte er einfach einen angstellten Auftragskiller los, um die Sache ein für alle mal zu klären. Nun allerdings werden seine Killer einer nach dem anderen umgebracht. Die Drahtzieherin hinter der Sache zeigt schnell ihr Gesicht. Madame Lee hat eine eigene Horde von Auftragskillern und sucht für diese nun nach Aufträgen. Sie bietet Killer, die skurpellos sind und obendrein noch schmerzunempfindlich, denn sie verabreicht den starken Männern ein entsprechendes Serum, dass sie willen- und furchtlos macht. Mr. G kann gar nicht anders und Madame Lees Dienste anzunehmen und fortan erledigen die Killer ihre Dienste eiskalt. Dann allerdings lässt irgendwann die Wirkung des Serums nach und die muskulösen Männer erkennen, was sie tun und hinterfragen diese zweifelhaften Aktivitäten. Nun beginnt die Jagd nach ihren Auftraggebern…

Ein absolut schlechter Film. Er macht wirklich Spaß. Das ist totaler Trash pur mit grauenhaften Knallchargen-Schauspielern, schrecklichen Kostümen, lächerlichen Szenen und Dialogen und jeder Menge Gewalt und Martial Arts-Kämpfen. Die Musik ist rein elektronisch und besteht fast ausschliesslich aus typischen 70er-Jahre-Jazzsounds und nerventötenden Synthesizer-Effekt-Geblubber. Aber, wie eben schon erwähnt, das ganze macht Spaß. Es ist zwar nicht so schlecht, dass es schon wieder gut ist, aber es ist unterhaltend und das ist doch auch schon was, oder nicht?

Die deutsche DVD von Marketing-Film präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0) und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.85 (16:9 anamorph). Als Extras gibt es den Originaltrailer (2:00 Min.), eine Slideshow (3:21 Min.), eine Artwork-Galerie (1:31 Min.), den alten deutschen Vorspann (1:57 Min.), den alten deutschen Abspann (0:33 Min.) sowie Filmographien zu Ronald L. Marchini, Michael Chong und Paul Kyriazi. (Haiko Herden)



Alles von Paul Kyriazi in dieser Datenbank:

- Death Machines (USA 1976)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE