// KODIERUNG DEFINIEREN A Headless Body In A Topless Bar

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



A Headless Body In A Topless Bar

(USA 1995)

Originaltitel: Headless Body in Topless Bar
Alternativtitel: Ans Messer geliefert
Regie:
James Bruce
Darsteller/Sprecher: Raymond J. Barry, Paul Williams, David Selby, Jennifer MacDonald, Rustam Branaman, Taylor Nichols, April Grace, Biff Yeager, Tom Bresnahan,
Genre: - Thriller


Wir befinden uns in der Oben-Ohne-Bar “Pussy Cat Lounge” Plötzlich will ein Gast die Kasse ausrauben und erschiesst dabei den Barkeeper. Die anderen vier Gäste und das Oben-Ohne-Mädchen Candy haben das genau gesehen, genau wie das Gesicht des Mörders. Das weiß auch der Killer und bringt die Leute in seine Gewalt. Da er ein kleiner Sadist ist, beginnt er die Menschen zu quälen – auf physischer und psychischer Ebene. Er sagt ihnen, dass sie ihr Leben retten können, wenn sie mit ihm ein Spielchen spielen. Es heißt „Leiche im Keller“ und jeder muss nacheinander seine schlimmsten Geheimnisse offenbaren. Doch bei dem Spiel bleibt es nicht, denn der Killer will Blut sehen, er kann keine Zeugen gebrauchen…

„A HEADLESS BODY IN A TOPLESS WAR“ ist eine Art Kammerspiel und spielt hauptsächlich in der Oben-Ohne-Bar, nur die letzten Paar Minuten nicht. Die Geschichte wurde auch oft im Theater gespielt, weil die Geschichte ganz geschickt gemacht wurde und man nie weiß, wie es weitergeht und wie weit der Killer geht und was er macht und was nicht. Auch wenn der Film streckenweise recht billig gemacht ist und man sicherlich auch nicht die ausdrucksstärksten Schauspieler verpflichtet hat, kann der Film eben gerade wegen der Story unterhalten und der ziemlich spannend ausgedachten Charaktere.

Die deutsche DVD von Screenpower/Eurovideo präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.33. Die auf dem Cover versprochenen Filmographien sind nicht vorhanden, dafür gibt es Trailer zu „THE ATTIC“, „UNLUCKY MONKEY“ und „THE MIND SNATCHERS“. (Haiko Herden)




Alles von James Bruce in dieser Datenbank:

- A Headless Body In A Topless Bar (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE