// KODIERUNG DEFINIEREN Hitch - Der Date Doktor

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Hitch - Der Date Doktor

(USA 2005)

Originaltitel: Hitch
Alternativtitel:
Regie:
Andy Tennant
Darsteller/Sprecher: Will Smith, Eva Mendes, Kevin James, Amber Valletta, Julie Ann Emery, Robinne Lee, Nathan Lee Graham, Adam Arkin, Michael Rapaport,
Genre: - Komödie


Alex „Hitch“ Hitchens hat die Frauen durchschaut und gibt sein Wissen an andere Männer, die es nötig haben, weiter. Er gibt ihnen Anleitungen, trainiert mit ihnen und garantiert, dass spätestens nach dem dritten Date der Mann und seine Erwählte ein Paar sind – sonst gibt es das Geld zurück. Sein aktuellster Fall ist der Loser Albert. Und er selbst hat sich auch verliebt, nämlich in die Journalistin Sara, die, was er aber nicht weiß, gerade hinter dem berühmt-berüchtigten „Date-Doktor“ hinterherrecherchiert…

Der Rest der Geschichte dürfte klar sein, Hitch muss erkennen, dass Formeln im Endeffekt nichts bringen, man ist am erfolgreichsten, wenn man sich selber treu bleibt und natürlich findet Sara heraus, dass er der Date-Doktor istund verlässt ihn und am Ende, es ist sicherlich kein Spoiler, kommen sie natürlich zusammen. Man merkt schon, ich kritisiere hier vor allem die totale Schablonenhaftigkeit des Filmes, die Leuten wie mir immer wieder übel aufstösst. Auf der anderen Seite ist dieser Hochglanzfilm aber ansprechend gestaltet durch Will Smith, durch hervorragende New York-Aufnahmen und allen voran „KING OF QUEENS“-Darsteller Kevin James, der erfreulicherweise von seiner Serien-Synchronstimme Thomas Karallus gesprochen wird. So bleiben nette fast 2 Stunden, die ohne Tiefgang und ohne Nachwirkungen für Unterhaltung sorgen und angenehm ist wie eine warme Dusche. Für den Augenblick wunderbar, aber spätestens am nächsten Tag schon wieder vergessen. (Haiko Herden)




Alles von Andy Tennant in dieser Datenbank:

- Hitch - Der Date Doktor (USA 2005)
- Sweet Home Alabama (USA 2002)
- Anna und der König (USA 1999)
- Auf immer und ewig (USA 1998)
- Eins und Eins macht Vier (USA 1995)
- Sliders - Das Tor zu einer fremden Dimension - Staffel 1 (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE