// KODIERUNG DEFINIEREN Il Corpo - Geschändetes Fleisch

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Il Corpo - Geschändetes Fleisch

(Italien 1974)

Originaltitel: Il Corpo
Alternativtitel:
Regie:
Luigi Scattini
Darsteller/Sprecher: Zeudi Araya, Carroll Baker, Luigi Antonio Guerra, Leonard Mann, Enrico Maria Salerno,
Genre: - Drama


Auf einer Insel wohnt ein Amerikaner, der sich eine Schwarze als Liebes- und Haussklavin hält, während er sich dem Suff hingibt. Eines Tages kommt ein junger Herumtreiber dazu und beginnt für den Amerikaner zu arbeiten. Dabei verliebt er sich in die Frau und sie in ihn. Als sie ihn bittet, den Amerikaner umzubringen, stimmt er zu...

Einer der unzähligen Italo-Filme aus den Siebzigern, die auf Provokation gebürstet waren. Sklaverei, Erotik, Mord. Die Story ist natürlich nicht sehr ausgeklügelt, weist gar einige Logiklöcher auf. Dann dödelt es lange vor sich hin, man hat echt Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren und dann kommt das letzte Viertel, dass dann einigermaßen interessant ist. Ungemein knisternd, wie es das Cover weismachen will, ist die Erotik hier nicht unbedingt. Sicherlich ist die Hauptdarstellerin hübsch, ohne ZWeifel, aber der Regisseur weiß nicht, wie er sie gut in Szene setzen kann. Einzig nett ist dann das Ende. Gefälligkeit nenne ich was anderes, solche Enden mag ich. (Haiko Herden)




Alles von Luigi Scattini in dieser Datenbank:

- Il Corpo - Geschändetes Fleisch (Italien 1974)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE