// KODIERUNG DEFINIEREN Colors Of Crime

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Colors Of Crime

(USA 1992)

Originaltitel: Sketch Artist, The
Alternativtitel:
Regie:
Phedon Papamichael
Darsteller/Sprecher: Drew Barrymore, Jeff Fahey, Sean Young,
Genre: - Thriller


Ein Mann wird ermordet. Eine Zeugin namens Daisy beschreibt dem Phantombildzeichner Jack die Täterin. Während Jack zeichnet, fällt seine Kinnlade immer weiter runter, denn die Frau, die er zeichnet, ist seine eigene Frau Rayanne. Jack läßt die Zeichnung verschwinden, bevor sie jemand zu Gesicht bekommt und malt ein neues Gesicht, irgendeines. Doch schon bald wird eine Frau verhaftet, die dem Bild verdammt ähnlich aussieht. Jetzt muß Jack natürlich möglichst den Fall selber lösen, da er es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann, dass eine Unschuldige wegen eines Mordes angeklagt wird. Was ihn aber noch weiter verunsichert: Die Zeugin Daisy wird umgebracht und er ist der Hauptverdächtige...

Ein recht gelungener Thriller mit Starbesetzung. Drew Barrymore allerdings hätte ruhig eine größere Rolle kriegen können, man muß aber sagen, dass sie auch als Leiche eine gute Figur macht, aber auch die anderen Schauspieler können überzeugen. Jedenfalls ist der Film bis zum Schluß spannend und das ist ja die Haupsache. (Haiko Herden)



Alles von Phedon Papamichael in dieser Datenbank:

- From Within (USA 2008)
- Colors Of Crime (USA 1992)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE