// KODIERUNG DEFINIEREN Other Side, The - Fürchte die Jäger der Hölle

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Other Side, The - Fürchte die Jäger der Hölle

(USA 2006)

Originaltitel: Other Side, The
Alternativtitel:
Regie:
Gregg Bishop
Darsteller/Sprecher: Jaimie Alexander, Bren Allison, Jen Apgar, Amanda Baker, Dale Basescu, Chris Burns, Vince Canlas,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Samuel North trifft sich mit seiner Freundin Hanna Thompson, doch er wird in seinem Wagen gerammt und ertrinkt kläglich. Kurz darauf ist er in der Hölle, sehr unangenehm. Er freundet sich mit zwei anderen Hölleninsassen an und den Dreien gelingt es zu fliehen. Er will unbedingt herausfinden, wer ihn da in den Tod gestoßen hat und seine Freundin Hanna ist ebenfalls verschwunden. Auch das gilt es aufzuklären. Doch auf der anderen Seite stellt auch die Hölle ihre Ansprüche und schickt Reaper, um die Ausreißer wieder zurück zu holen…

Neue Regisseure stürmen zu Hunderten die Filmbühne, hier haben wir wieder einmal einen jungen Mann, der sein Debüt abgibt. Was soll man sagen? Es ist recht sauber inszeniert, hauptsächlich actionorientiert, doch etwas Blut gibt es auch zu sehen. Die Story an sich ist relativ originell, auf der anderen Seite versucht man auch ein wenig zu viel hinein zu stecken und leider spielt man auch ein bisschen zu viel mit den üblichen Charakterklischees. Eine wirklich interessante Figur fehlt ein wenig. Und das computergenerierte Monster ist doch etwas billig geraten. Aber, wie gesagt und noch einmal wiederholt: Recht sauber inszeniert. Man merkt, dass Gregg Bishop nicht einfach so drauflos gedreht hat, er hat sich mit der Materie beschäftigt und hat es handwerklich drauf, auch wenn man merkt, dass die Routine fehlt.

Die deutsche DVD von Koch Media/Bronson präsentiert den Film in Deutsch (DTS, Dolby Digital 5.1) und Englisch (Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.85 (16:9 anamorph). Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es den Originaltrailer, Bio- und Filmographien, eine Slideshow sowie diverse Trailer zu anderen Koch Media/Bronson-Filmen. (Haiko Herden)



Alles von Gregg Bishop in dieser Datenbank:

- V/H/S - Viral (USA 2014)
- Other Side, The - Fürchte die Jäger der Hölle (USA 2006)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE