// KODIERUNG DEFINIEREN Kids - In den Straßen New Yorks

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)



Kids - In den Straßen New Yorks

(USA 2006)

Originaltitel: A Guide to Recognizing Your Saints
Alternativtitel:
Regie:
Dito Montiel
Darsteller/Sprecher: Robert Downey Jr., Rosario Dawson, Shia LaBeouf, Chazz Palminteri, Dianne Wiest, Channing Tatum, Eric Roberts,
Genre: - Drama


Die Kleinkriminellen Nerf und Dito haben Queens ziemlich unter ihrer Kontrolle. Dito allerdings schafft es, sich künstlerisch so weit zu bringen, dass er es bis nach Hollywood schafft. Begeistert ist darüber allerdings niemand, man sieht das als Verrat an. 15 Jahre später kommt er wieder nach Hause, um seinen sterbenden Vater noch einmal zu sehen und um mit seinen Freunden Frieden zu schließen…

Dieser Film hat seinen besonderen Reiz dadurch, dass er ständig zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit hin- und herspringt. Er hat eine Menge guter Kritiken bekommen, was auch wirklich verdient ist. Das kommt auch dadurch, dass er darstellerisch so stark ist. Die Hauptfigur wird von Robert Downey Jr. und in der jüngeren Version von Shia LaBeouf. Auch Eric Roberts hat man wohl kaum mal so gut agieren gesehen wie hier. So ist das Ganze – übrigens eine Autobiograhie des Regisseurs - zu einem wirklich packenden Drama geworden. Kein Gangsterfilm, wie man es vielleicht anfangs erwartet, sondern tatsächlich eher eine tragische Geschichte. Es gibt auch einige lustige Stellen, doch die wirken nicht aufgesetzt, sondern fügen sich gut ein.

Die deutsche DVD von MIG/Eurovideo präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 5.1 und Dolby Digital 2.0) und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.78 (16:9 anamorph). Untertitel sind in Deutsch und Englisch verfügbar. Extras gibt es keine. (Haiko Herden)



Alles von Dito Montiel in dieser Datenbank:

- Kids - In den Straßen New Yorks (USA 2006)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE