// KODIERUNG DEFINIEREN Unearthed

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Unearthed

(USA 2007)

Originaltitel: Unearthed
Alternativtitel:
Regie:
Matthew Leutwyler
Darsteller/Sprecher: Emmanuelle Vaugier, Luke Goss, Beau Garrett, Charles Q. Murphy, Tonantzin Carmelo, Whitney Able, Tommy Dewey,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery


Irgendwo in der US-amerikanischen Wüste, eine verlassene Tankstelle in der Prärie, die leider kein Benzin mehr hat, denn der Tankwagen hatte einen schweren Unfall. Warum? Weswegen Tankwagen eben so Unfälle haben: 900 Jahre alte Monster, die bislang geschlafen haben und nun unheimlich hungrig sind und Tankwagenfahrer fressen. So war es auch hier. Und da die Tankstelle nun kein Benzin mehr hat, gibt es einen Wagen voll Teenies, die deshalb nicht weiterkommen. Der Tankwart bietet ihnen ein Quartier für die Nacht an, sie nehmen das Angebot an und… Ja, was da wohl nun passiert?

Heißassa, das ist mal wieder ein B-Movie, das man lieben und hassen gleichzeitig muss. Total bekloppt., schlechte bis passable Effekte, absurde Story, unsinnige Charaktere, und es macht ziemlich Spaß. Das liegt daran, dass es der Regisseur trotzdem schafft, Atmosphäre zu erzeugen, und weil ein recht fähiger Kameramann engagiert wurde. Kurzweil pur, aber das ist ja auch was gutes.

Die deutsche DVD von Sunfilm präsentiert den Film in Deutsch (DTS, Dolby Digital 5.1) und Englisch (Dolby Digital 5.1) sowie im Bildformat 1:2.35 (16:9 anamorph). Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es Interviews, Behind the Scenes, ein Storyboard-Meeting, Storyboards sowie ein Making Of der Creature Effects. (Haiko Herden)



Alles von Matthew Leutwyler in dieser Datenbank:

- Unearthed (USA 2007)
- Dead & Breakfast - Hotel Zombie (USA 2004)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE