// KODIERUNG DEFINIEREN Bye Bye Harry

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Bye Bye Harry

(Belgien, Deutschland, England, Slowakei 2006)

Originaltitel: Bye Bye Harry!
Alternativtitel:
Regie:
Robert Young
Darsteller/Sprecher: Tim Dutton, Bela B. Felsenheimer, Moanna Ferré, Veronica Ferres, Iddo Goldberg, Joanna Page, Til Schweiger,
Genre: - Komödie


Ian und Emma waren irgendwie mal zusammen, doch jetzt nicht mehr. Zusammen wollen sie aber Autos verticken und sind jetzt gerade dabei, ein Luxusauto zu überführen. Doch die Dinge laufen nicht so wie erwartet. Auf dem Weg haben sie einen Unfall und bleiben in einer Baumkrone hängen. Zwei Automechaniker tauchen auf, um ihnen zu helfen, doch sie haben offenbar noch etwas anderes vor. Und dann erfahren sie, dass ein großer Komiker gestorben ist und dessen Leiche entführt wurde, ein Komiker, vor dem Ian schon als Kind Angst hatte. Und dann fahren sie zu ihren neureichen Verwandten, doch auch die haben irgendwas zu verbergen…

Eine Komödie, die mal ein bisschen anders ist als andere. Irgendwie verdammt britisch, was am „WILDE KREATUREN“-Regisseur Robert Young liegt, andererseits auch irgendwie ziemlich deutsch, was wiederum an einigen deutschen Schauspielern liegt, wie z.B. Til Schweiger, Bela B. Felsenheimer und Veronica Ferres. Das Ganze ist sowohl skurril als auch rabenschwarz, so wie es eben nur die Briten können und durchaus sehr unterhaltsam.

Die deutsche DVD von Eurovideo präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 5.1) sowie im Bildformat 1:1.85. Extras gibt es keine. (Haiko Herden)



Alles von Robert Young in dieser Datenbank:

- Blood Monkey (Thailand 2007)
- Bye Bye Harry (Belgien, Deutschland, England, Slowakei 2006)
- Battlestar Galactica - Staffel 2 (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, Kanada, USA 2005)
- Battlestar Galactica - Staffel 1 (Großbritannien, USA 2004)
- Wilde Kreaturen (USA 1997)
- Doomsday Gun - Die Waffe des Satans (USA 1994)
- Jeeves and Wooster - Herr und Meister - Staffel 1 (Großbritannien 1990)
- Robin Hood - Staffel 1 (England 1984)
- Robin Hood - Staffel 2 (England 1984)
- Robin Hood - Staffel 3 (England 1984)
- Circus der Vampire (England 1971)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE