// KODIERUNG DEFINIEREN Crazy Instinct

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Crazy Instinct

(USA 1993)

Originaltitel: Fatal Instinct
Alternativtitel:
Regie:
Carl Reiner
Darsteller/Sprecher: Armand Assante, Sherilyn Fenn, Kate Nelligan, Sean Young, Christopher McDonald,
Genre: - Komödie


Ned Ravin ist ein Cop und sein Zweitjob ist Anwalt. Seine frustrierte Frau und ihr Liebhaber haben einen Plan, sie wollen Ned umbringen, um seine Versicherungssumme von neun Millionen Dollar zu kassieren. Ned Ravin hat auch eine Affäre, die er versehentlich beleidigt, so ist diese auch leicht sauer. Dann ist noch ein gefährlicher Verbrecher freigelassen worden, den Ned irgendwann mal ins Gefängnis gebracht hat, dieser will sich natürlich rächen. Durch einen Unfall erschiesst Ned´s Frau den Verbrecher, anstelle von Ned, Ned nimmt seine Frau fest und wird sie vor Gericht verteidigen. Er haut sie da raus und es stellt sich heraus, dass Ned´s Geliebte die Zwillingsschwester von seiner Frau ist, die sich gegenseitig hassen. Gottseidank weiß Ned´s Assistentin näheres, doch Ned´s Frau bringt die Schwester um und zieht sich wie sie an. Währenddessen kommt der Mann von Ned´s Assistentin, der eigentlich tot sein sollte und vor dem sie Angst hat. Sie bringt ihn um..

Und so weiter. Eine Komödie ist das hier, die gnadenlos bei anderen Filmen klaut und auch noch damit wirbt, alles so ziemlich im Stile von "DIE NACKTE KANONE" oder "LOADED WEAPON". Obwohl ich es nicht unbedingt gerne sage, aber ich muß doch zugeben, dass ich hin und wieder doch etwas lachen mußte. Trotzdem, kein Film, den ich in irgendeiner Weise behalte oder womöglich nochmal gucke. (Haiko Herden)




Alles von Carl Reiner in dieser Datenbank:

- Ocean´s Eleven (USA 2001)
- Crazy Instinct (USA 1993)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE