// KODIERUNG DEFINIEREN Kill Kill Faster Faster

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Kill Kill Faster Faster

(England, Niederlande 2007)

Originaltitel: Kill Kill Faster Faster
Alternativtitel:
Regie:
Gareth Maxwell Roberts
Darsteller/Sprecher: Gil Bellows, Lisa Ray, Esai Morales, Moneca Delain, Shaun Parkes, Stephen Lord, Doña Croll,
Genre: - Drama - Thriller


Joey One-Way beging einen Mord und sitzt nun eigentlich lebenslänglich im Knast, wo er seine Biographie schreibt. Der Filmproduzent Markie Mark ist derart fasziniert von dem Manuskript und will es verfilmen. Außerdem schafft er es, dass Joey vorzeitig aus dem Knast entlassen wird. Doch was Mark nicht geahnt hätte: Joey One-Way verliebt sich in dessen Frau Fleur und starten eine zügellose Liaision. Und da er ständig mit seinem Manuskript konfrontiert wird, holt ihn seine Vergangenheit immer öfter und stärker wieder ein.

Man möge meinen, das sei ein Thriller, doch es entwickelt sich eher zu einem Drama. Man hat versucht, die Geschichte über eine etwas verschachtelte Erzählstruktur interessant zu machen, doch die Story an sich ist eher mager und man wird den Eindruck nicht los, dass man das auf diese Weise vertuschen wollte. Auf jeden Fall hat man noch versucht, einiges an Erotik einzubauen, was ein wenig konstruiert daher kommt und sich im Endeffekt eigentlich eher auf der Sprachebene ansiedelt, denn zu sehen kriegt man nicht viel. Will sagen: Es wird mehr über Sex gesprochen, als dass man optisch was geboten bekommt. Der Film ist eine britisch-niederländische Co-Produktion, da hätte man schon ein bisschen mehr zeigen können. Das mag alles recht negativ klingen, aber der Film ist trotzdem einigermaßen guckbar, ich würde ihn nur nicht ganz oben auf die „To Watch Liste“ schreiben.

Die deutsche DVD von Koch Media präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils DTS und Dolby Digital 5.1) sowie im Bildformat 2.35:1 (16:9). Untertitel sind in Englisch verfügbar. Als Extras gibt es den Originaltrailer, Fotogalerien, Filmographien und eine Trailershow. (Haiko Herden)



Alles von Gareth Maxwell Roberts in dieser Datenbank:

- Sezierer, Der (Großbritannien 2011)
- Kill Kill Faster Faster (England, Niederlande 2007)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE