// KODIERUNG DEFINIEREN Death on Demand

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Death on Demand

(USA 2008)

Originaltitel: Death on Demand
Alternativtitel:
Regie:
Adam Matalon
Darsteller/Sprecher: Jerry Broome, Krista Grotte, Josh Folan, Bridget Megan Clark, Anne McDaniels, Sara Christal,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Vor 20 Jahren hatte der Abenteurer Sean McIntyre auf einer Expedition wahrscheinlich den Yeti gesehen und irgendwas war dann passiert. Zumindest kam McIntyre dann nach Hause und metzelte seine Familie brutal dahin und erhängte sich dann selbst in der Dachkammer. Seitdem steht das Haus leer. Der College-Student Richard macht nun etwas ganz tolles: In der Halloween-Nacht startet er mit einigen Kandidaten eine Art Rätsellösung. Die Damen und Herren, unter ihnen ein Pornostar, sollen das Haus untersuchen und dabei überleben. Wer überlebt, gewinnt. Das Ganze schickt er live ins Internet, wo er auch Zuschauer hofft, die vorher natürlich etwas bezahlt haben. Das mit dem Überleben ist natürlich nur ein Gag, aber Richard muss feststellen, dass das dann doch irgendwann blutiger Ernst wird, denn de gute und eigentlich tote McIntyre steht offenbar immer noch unter dem Einfluss des Yetis...

Das ist ein Film, bei dem man nicht weiß, ob man das abgrundtief schlecht oder doch irgendwie gut finden soll. In Anbetracht dessen, dass der Film sich in keinster Weise ernst nimmt und die trashig wirkenden Ingedienzien ganz offensichtlich gewollt waren, kann man "DEATH ON DEMAND" doch eher positiv bewerten. Eigentlich gibt es von jedem etwas, und von manchem etwas mehr. Mehr gibt es vor allem in Sachen Sex und Sexgags. Die Damen kann man oftmals sehr blank erleben, eine davon kann sogar mit trashigen Silikonbrüsten erheitern und neben Fürzen, Erektionsstörungen, Horrorfilmzitaten und Alkoholgelagen gibt es sogar noch die eine oder andere handgemachte Splatterszene, allesamt sehr ordentlich gemacht. Natürlich pendet der Film irgendwo zwischen Amateur und Semiprofessionell, natürlich handelt es sich hierbei auch wieder um ein Regiedebüt eines jungen Mannes, aber in dem Bereich gibt es deutlich schlechteres. Am besten, man guckt zusammen mit ein paar Freunden, so wie es die Leute im Film auch tun.

Die deutsche DVD von NewKSM präsentiert den Film in der Leihversion ungeschnitten in Deutsch und Englisch (jeweils Dolby Digital 5.1) sowie im Bildformat 1.78:1 (16:9). Als Extras gibt es einen Audiokommentar, Outtakes, Trailer, eine Behind-The-Scenes-Doku, eine Bildergalerie sowie Bio- und Filmographien. (Haiko Herden)



Alles von Adam Matalon in dieser Datenbank:

- Death on Demand (USA 2008)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE